Seereich Aquatropolis
Es ist: 08.05.2024, 13:02 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsfeier Ruhmeshalle des aquatropolitanischen Sports
Verfasser Nachricht
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #18
RE: Eröffnungsfeier Ruhmeshalle des aquatropolitanischen Sports
23.02.2014, 22:36, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014, 22:36 von Erica Simmons.)

Handlung
bekommt Enigmas Ausbruch mit und wendet sich etwas ratlos an Jeanne

Der Gedanke hinter dieser Einrichtung war eigentlich nicht "die Lebenden zu beweihräuchern" sondern die Geschichte des aquatropolitanischen Sports zu dokumentieren. Angefangen bei den Olympischen Spielen über den Fechtsport bis zu den Mannschaftssportarten.

Offen gesagt es sind so viele Informationen durch den Untergang verloren gegangen dass ich nicht sicher bin ob wir alle relevanten Daten zum Fechten oder zum Fussball überhaupt rekonstruieren können. Später mit der Dokumentation zu beginnen ist da nicht von Vorteil und der Ausgang der SDR Olympiade bot einen Anlass für die Eröffnung der besser kaum sein könnte und so womöglich in Jahren nicht wiederkommt.

Hätte ich deswegen beim Rat eine Genehmigung einholen müssen ?

SimOff
In dem Zusammenhang, hast du zufällig noch einen Überblick darüber wie das Seereich bei welchen Mannschaftsturnieren wann abgeschnitten hat ?

Und gibt es noch Infos zu dem aquatropolitanischem Fechtsportbund unter Düsterstein ? (Die Daten zum Freistilfechten bekomme ich selbst noch zusammen)

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Eröffnungsfeier Ruhmeshalle des aquatropolitanischen Sports - von Erica Simmons - 23.02.2014, 22:36

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012