Seereich Aquatropolis

Normale Version: Eröffnungsfeier Ruhmeshalle des aquatropolitanischen Sports
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Handlung
Im Zentrum der neuen Hauptstadt nahe des großen Versammlungsplatzes wurde eine Halle hergerichtet die als eine Art Museum für die Erfolge aquatropolitanischer Sportler dienen soll. Obwohl bsiher nur die Zentrale Halle die den olympischen Spielen gewidmet ist ausgestattet ist, ist geplant in Zukunft auch den Fussball und den Fechtsport des Reiches zu würdigen.

In der zentralen Halle wurde hat ein Orchester Aufstellung genommen und es wurden ein Rednerpult und ein Buffet aufgebaut. In den Nebenhallen wurde eine größere Anzahl an Tischen und Stühlen aufgebaut um den Gästen Gespräche in entspannter Atmossphäre zu ermöglichen. An den Wänden sind einige Bildschirme angebracht auf denen ohne Ton Aufzeichnungen der Olympiade laufen.
Handlung
erreicht in bekannter, dem Anlass angemessener Kleidung, den Veranstaltungsort und schaut sich um, wer bereits so alles da ist.
Handlung
Taucht ein wenig später auf man sieht ihr aber direkt an das sie sich aufgrund der Mega Niederlage hier nicht so wohl fühlt.
Handlung
trifft ebenfalls ein und begrüsst Luna und die VT
Handlung
begrüßt Windsor und auch Luna.
Handlung
Winkt nur Kurz und verkrümelt sich dann in eine Ecke.
Handlung
Die Halle füllt sich immer weiter mit Gästen.

Das Orchester beginnt für etwas ruhige musikalische Untermalung zu sorgen


Handlung
schaut sich in der Halle um, ob Erica auch anwesend ist.
Handlung
bahnt sich einen Weg durch die Menge

Hallo Volkstribunin smile
Hallo Major Simmons. fröhlich

Wie geht es Ihnen? Alles verheilt?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13