Seereich Aquatropolis
Es ist: 25.04.2024, 09:28 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Chinesen
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #1
    Chinesen
    19.01.2014, 12:30, Uhr

    Nachdem sie schon den "Hagelschlag" abgekupfert haben, nun das....großes Grinsen

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Bob SimultanOptionen
    Wissenschaftskonsorzirat
    Wissenschaftler

    • Beiträge:  2.660
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #2
      RE: Chinesen
      19.01.2014, 12:56, Uhr

      Jaja die Chinesen ^^
      Was ist der "Hagelschlag" ?

      Wissenschaftskonsorzirat

      "Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

      [Bild: Banner1.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #3
        RE: Chinesen
        19.01.2014, 13:05, Uhr

        Ein System zur strategischen Schiffsabwehr. Basiert auf drei Säulen. Übersättigung der gegnerischen Zielsuchgeräte, möglichst steiler Einsturzwinkel,
        möglichst hohe Geschwindigkeit. Das im Verbund mit den Hyperschallfliegern...
        Nun ja, ich hatte nach dem Weltkrieg Befehl vom Grafen, unsere Verteidigung sicherzustellen...großes Grinsen

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Bob SimultanOptionen
        Wissenschaftskonsorzirat
        Wissenschaftler

        • Beiträge:  2.660
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #4
          RE: Chinesen
          19.01.2014, 13:08, Uhr

          Verstehe.
          Wenn die Chinesen das erst nach Einführung in Aqua entwickelt haben woher hattest du dann die Idee?

          Wissenschaftskonsorzirat

          "Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

          [Bild: Banner1.png]
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  7.076
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #5
            RE: Chinesen
            19.01.2014, 13:16, Uhr

            Die Idee hatte ich einfach. Immerhin hatte ich Befehl...Zunge raus Ich war ja mal bei den Raketen, kenne mich also etwas aus. Und ob die das geklaut haben, wer weiß. Jedenfalls kam ca. zwei Jahre später bei Janes die Mitteilung über so ein System der Chinesen in Erprobung, es hätte fast bei uns abgeschrieben sein können. Und, es war nicht so toll wie unsers. Aber mit etwas Mühe...großes Grinsen

            Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

            • Beiträge:  7.076
            • Registriert seit:  Sep 2008



              Beitrag: #6
              RE: Chinesen
              19.01.2014, 13:25, Uhr
              (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014, 13:26 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

              Nein, Spaß beiseite. Es wurden einfach die Anforderungen verknüpft, die für unsere Verteidigung nötig waren. Und umgesetzt. Aqua hat nunmal andere Bedürfnisse als die Schweiz. Und China braucht auf Grund der maritimen strategischen Lage ziemlich genau das selbe wie wir. Von daher war es nur folgerichtig , sowas in der Art zu bauen.

              Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              Harvey DentOptionen
              Innenkonsorzirat

              • Beiträge:  1.332
              • Registriert seit:  Mar 2010

              • Neptunische Streitkräfte: 


              Beitrag: #7
              RE: Chinesen
              22.01.2014, 19:04, Uhr

              Ist euch mal aufgefallen dass in letzter Zeit neben Google auch oft ein Baidu Bot bei uns als Gast unterwegs ist (Baidu ist ne chinesische Firma)
              vielleicht spionieren die ja wirklich Zunge raus

              Firmeninhaber Duality Inc.
              Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
              Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
              Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
              [Bild: banner1lh.png]
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
              Graf von DüstersteinOptionen
              Gründer von Aquatropolis

              • Beiträge:  1.804
              • Registriert seit:  Feb 2009

              • Neptunische Streitkräfte: 


              Beitrag: #8
              RE: Chinesen
              22.01.2014, 19:22, Uhr
              (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2014, 19:22 von Graf von Düsterstein.)

              Sowas real zu entwickeln, braucht mehr Vorlaufzeit als zwei Jahre. Ich glaube eher, dass Enigma sich ins Chinamilitär eingehackt und die Pläne dort geklaut hat.

              Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
              Präsident der Föderation Devon a.D.
              Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
              verstorben: 28.Juni 2014

              [Bild: ID_Nr1.png]
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

              • Beiträge:  7.076
              • Registriert seit:  Sep 2008



                Beitrag: #9
                RE: Chinesen
                22.01.2014, 20:31, Uhr

                (22.01.2014 19:04)Harvey Dent schrieb:  Ist euch mal aufgefallen dass in letzter Zeit neben Google auch oft ein Baidu Bot bei uns als Gast unterwegs ist (Baidu ist ne chinesische Firma)
                vielleicht spionieren die ja wirklich Zunge raus
                Darüber hab ich michhier schon lustig gemacht...großes Grinsen. Ich beobachte die Sache schon eine ganze Weile... Augenzwinkern
                Und Graf, die brauchen einfach das selbe wie wir. Da kommen eben ähnliche Ergebnisse raus. Ich kann selber denken, den Chinesen brauche ich sicher nix klauen...Augenzwinkern
                Aber wenn die noch mit sowas wie dem Schleier kommen, wird ich misstrauisch...großes GrinsenAugenzwinkern

                Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
                Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

                • Beiträge:  7.076
                • Registriert seit:  Sep 2008



                  Beitrag: #10
                  RE: Chinesen
                  01.03.2014, 15:09, Uhr

                  Hmmmm...großes Grinsen

                  Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
                  Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



                  [-]
                  Gehe zu:

                  Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
                  Seereich Aquatropolis © 2012