Seereich Aquatropolis
Chinesen - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Chinesen (/showthread.php?tid=3623)



Chinesen - Lady Enigma - 19.01.2014

Nachdem sie schon den "Hagelschlag" abgekupfert haben, nun das....großes Grinsen


RE: Chinesen - Bob Simultan - 19.01.2014

Jaja die Chinesen ^^
Was ist der "Hagelschlag" ?


RE: Chinesen - Lady Enigma - 19.01.2014

Ein System zur strategischen Schiffsabwehr. Basiert auf drei Säulen. Übersättigung der gegnerischen Zielsuchgeräte, möglichst steiler Einsturzwinkel,
möglichst hohe Geschwindigkeit. Das im Verbund mit den Hyperschallfliegern...
Nun ja, ich hatte nach dem Weltkrieg Befehl vom Grafen, unsere Verteidigung sicherzustellen...großes Grinsen


RE: Chinesen - Bob Simultan - 19.01.2014

Verstehe.
Wenn die Chinesen das erst nach Einführung in Aqua entwickelt haben woher hattest du dann die Idee?


RE: Chinesen - Lady Enigma - 19.01.2014

Die Idee hatte ich einfach. Immerhin hatte ich Befehl...Zunge raus Ich war ja mal bei den Raketen, kenne mich also etwas aus. Und ob die das geklaut haben, wer weiß. Jedenfalls kam ca. zwei Jahre später bei Janes die Mitteilung über so ein System der Chinesen in Erprobung, es hätte fast bei uns abgeschrieben sein können. Und, es war nicht so toll wie unsers. Aber mit etwas Mühe...großes Grinsen


RE: Chinesen - Lady Enigma - 19.01.2014

Nein, Spaß beiseite. Es wurden einfach die Anforderungen verknüpft, die für unsere Verteidigung nötig waren. Und umgesetzt. Aqua hat nunmal andere Bedürfnisse als die Schweiz. Und China braucht auf Grund der maritimen strategischen Lage ziemlich genau das selbe wie wir. Von daher war es nur folgerichtig , sowas in der Art zu bauen.


RE: Chinesen - Harvey Dent - 22.01.2014

Ist euch mal aufgefallen dass in letzter Zeit neben Google auch oft ein Baidu Bot bei uns als Gast unterwegs ist (Baidu ist ne chinesische Firma)
vielleicht spionieren die ja wirklich Zunge raus


RE: Chinesen - Graf von Düsterstein - 22.01.2014

Sowas real zu entwickeln, braucht mehr Vorlaufzeit als zwei Jahre. Ich glaube eher, dass Enigma sich ins Chinamilitär eingehackt und die Pläne dort geklaut hat.


RE: Chinesen - Lady Enigma - 22.01.2014

(22.01.2014 19:04)Harvey Dent schrieb:  Ist euch mal aufgefallen dass in letzter Zeit neben Google auch oft ein Baidu Bot bei uns als Gast unterwegs ist (Baidu ist ne chinesische Firma)
vielleicht spionieren die ja wirklich Zunge raus
Darüber hab ich michhier schon lustig gemacht...großes Grinsen. Ich beobachte die Sache schon eine ganze Weile... Augenzwinkern
Und Graf, die brauchen einfach das selbe wie wir. Da kommen eben ähnliche Ergebnisse raus. Ich kann selber denken, den Chinesen brauche ich sicher nix klauen...Augenzwinkern
Aber wenn die noch mit sowas wie dem Schleier kommen, wird ich misstrauisch...großes GrinsenAugenzwinkern


RE: Chinesen - Lady Enigma - 01.03.2014

Hmmmm...großes Grinsen