Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 22:57 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Eintragung der Confederation of Asconna
Verfasser Nachricht
Andrew HarrisonOptionen
Besucher

  • Beiträge:  1
  • Registriert seit:  Nov 2013

  • Dienstgrad: 
  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Eintragung der Confederation of Asconna
16.11.2013, 20:16, Uhr

Ladies and Gentlemans,

auf diese Weise möchte ich Sie darüber informieren, dass die Confederation of Asconna einen Antrag auf die Eintragung bei der OIK gestellt hat. Sie sind dementsprechend Veto-Berechtigt. Unseren Staat an sich gibt es bereits seit Juli 2013, wobei wir bisher uns lediglich auf die Planungsphase beschränkt haben und nicht direkt den Weg in die Öffentlichkeit gegangen sind.

Für Fragen bezüglich unseres Staates stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Andrew Harrison, besucht Seereich Aquatropolis seit Nov 2013.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #2
    RE: Eintragung der Confederation of Asconna
    17.11.2013, 10:49, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2013, 10:52 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

    Tip: Bei Benachrichtigungen über Vetos bitte die auch bei der OIK üblichen Links angeben... . Veto gibt es traditionell wohl nicht, aber ich hab bei euch reingeschaut und würde doch gerne ein wenig mehr erfahren über den neuen "Nachbarn" Augenzwinkern
    Wie auch immer, viel Erfolg smile.
    Meinerseits kein Veto.
    Rau? Jeanne?

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #3
    RE: Eintragung der Confederation of Asconna
    17.11.2013, 13:46, Uhr

    Hier noch der Kartenausschnitt zur Eintragung

    [Bild: confederation.png]

    Ich hab mir die MN selbst noch nicht angesehen, würde aber auch an der traditionellen "kein Veto" Politik festhalten Augenzwinkern.

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #4
      RE: Eintragung der Confederation of Asconna
      17.11.2013, 18:25, Uhr

      Ich hab flüchtig reingeschaut, nur erfährt man da wenig. Ist aber egal, kein Veto ist klar. Es würde mich aber doch freuen, wenn der neue Nachbar was über sich erzählen würde...Augenzwinkern

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #5
      RE: Eintragung der Confederation of Asconna
      17.11.2013, 21:08, Uhr

      Kein Veto.

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #6
        RE: Eintragung der Confederation of Asconna
        18.11.2013, 11:40, Uhr

        Nochmal zurück auf Anfang, die haben die Fläche gewechselt, wir wären über Devon trotzdem vetoberechtigt. Aber langsam will ich da doch erstmal mehr wissen.

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Luna La ForbesOptionen
        Hybrid der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  7.342
        • Registriert seit:  Aug 2011

        • Dienstgrad: Major


         
           

        Beitrag: #7
        RE: Eintragung der Confederation of Asconna
        18.11.2013, 13:45, Uhr

        SimOff
        Du willst nen scheißdreck du möchtest, vieleicht fragst du in der OIK einfach mal nett nach einem Link, die scheinen hier nämlich nicht mehr mitzulesen.

        Auserdem habt ihr nicht eine Grundsätsliche kein Veto Übereinkunft? hört sich nämlich grade so an als ob du ein Veto einlegen möchtest um Infos zu erzwingen.

        Aber das täuscht mit Sicherheit wieder nur Augenzwinkern

        Major La Forbes der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #8
          RE: Eintragung der Confederation of Asconna
          18.11.2013, 14:05, Uhr

          SimOff
          Zunächt mal meine Liebe gefällt mir Dein Ton zunehmend weniger. Und ganz kurz und trocken, es geht Dich schlicht einen Dreck an. Im übrigen hab ich mich da angemeldet. Es gibt nix zu lesen. Ein passwortgeschütztes Planungsforum und sonst eben nix. Nur eine riesige Fläche, von der man nicht weiß, was das soll. Und grundlegende Infos sind nunmal Bringepflicht, selbst auf der OIK. Und derzeit existiert dort einfach keine Sim.

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012