Seereich Aquatropolis
Eintragung der Confederation of Asconna - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Eintragung der Confederation of Asconna (/showthread.php?tid=3551)



Eintragung der Confederation of Asconna - Andrew Harrison - 16.11.2013

Ladies and Gentlemans,

auf diese Weise möchte ich Sie darüber informieren, dass die Confederation of Asconna einen Antrag auf die Eintragung bei der OIK gestellt hat. Sie sind dementsprechend Veto-Berechtigt. Unseren Staat an sich gibt es bereits seit Juli 2013, wobei wir bisher uns lediglich auf die Planungsphase beschränkt haben und nicht direkt den Weg in die Öffentlichkeit gegangen sind.

Für Fragen bezüglich unseres Staates stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.


RE: Eintragung der Confederation of Asconna - Lady Enigma - 17.11.2013

Tip: Bei Benachrichtigungen über Vetos bitte die auch bei der OIK üblichen Links angeben... . Veto gibt es traditionell wohl nicht, aber ich hab bei euch reingeschaut und würde doch gerne ein wenig mehr erfahren über den neuen "Nachbarn" Augenzwinkern
Wie auch immer, viel Erfolg smile.
Meinerseits kein Veto.
Rau? Jeanne?


RE: Eintragung der Confederation of Asconna - Rau Le Creuset - 17.11.2013

Hier noch der Kartenausschnitt zur Eintragung

[Bild: confederation.png]

Ich hab mir die MN selbst noch nicht angesehen, würde aber auch an der traditionellen "kein Veto" Politik festhalten Augenzwinkern.


RE: Eintragung der Confederation of Asconna - Lady Enigma - 17.11.2013

Ich hab flüchtig reingeschaut, nur erfährt man da wenig. Ist aber egal, kein Veto ist klar. Es würde mich aber doch freuen, wenn der neue Nachbar was über sich erzählen würde...Augenzwinkern


RE: Eintragung der Confederation of Asconna - Jeanne Duchamp - 17.11.2013

Kein Veto.


RE: Eintragung der Confederation of Asconna - Lady Enigma - 18.11.2013

Nochmal zurück auf Anfang, die haben die Fläche gewechselt, wir wären über Devon trotzdem vetoberechtigt. Aber langsam will ich da doch erstmal mehr wissen.


RE: Eintragung der Confederation of Asconna - Luna La Forbes - 18.11.2013

SimOff
Du willst nen scheißdreck du möchtest, vieleicht fragst du in der OIK einfach mal nett nach einem Link, die scheinen hier nämlich nicht mehr mitzulesen.

Auserdem habt ihr nicht eine Grundsätsliche kein Veto Übereinkunft? hört sich nämlich grade so an als ob du ein Veto einlegen möchtest um Infos zu erzwingen.

Aber das täuscht mit Sicherheit wieder nur Augenzwinkern



RE: Eintragung der Confederation of Asconna - Lady Enigma - 18.11.2013

SimOff
Zunächt mal meine Liebe gefällt mir Dein Ton zunehmend weniger. Und ganz kurz und trocken, es geht Dich schlicht einen Dreck an. Im übrigen hab ich mich da angemeldet. Es gibt nix zu lesen. Ein passwortgeschütztes Planungsforum und sonst eben nix. Nur eine riesige Fläche, von der man nicht weiß, was das soll. Und grundlegende Infos sind nunmal Bringepflicht, selbst auf der OIK. Und derzeit existiert dort einfach keine Sim.