Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 00:56 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einweihungsparty
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #11
RE: Einweihungsparty
18.11.2013, 22:40, Uhr

Sie haben soeben doppelt bejaht, lustig smile

Amüsieren sie sich gut.

Handlung
Knickst und kuckt ob noch jemand kommt.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Albert ZweisteinOptionen
Rüstungstycoon

  • Beiträge:  1.073
  • Registriert seit:  Dec 2012



    Beitrag: #12
    RE: Einweihungsparty
    19.11.2013, 20:03, Uhr

    Frau Duchamp, Herr Dent, einen guten Abend

    Naval & Tactical
    Konzernleitung
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    StanOptionen
    Verkäufer von Scorpio Industies

    • Beiträge:  57
    • Registriert seit:  Jul 2009



      Beitrag: #13
      RE: Einweihungsparty
      19.11.2013, 20:26, Uhr

      Handlung
      Kommt hineingeschlendert und schaut sich ersteinmal gründlich um
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Harvey DentOptionen
      Innenkonsorzirat

      • Beiträge:  1.332
      • Registriert seit:  Mar 2010

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #14
      RE: Einweihungsparty
      19.11.2013, 20:58, Uhr

      (19.11.2013 20:03)Albert Zweistein schrieb:  Frau Duchamp, Herr Dent, einen guten Abend

      Guten Abend.

      Firmeninhaber Duality Inc.
      Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
      Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
      Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
      [Bild: banner1lh.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Jeanne DuchampOptionen
      Volkstribunin
      Volkstribun

      • Beiträge:  13.336
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Dienstgrad: Konteradmiral
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
       


      Beitrag: #15
      RE: Einweihungsparty
      19.11.2013, 21:55, Uhr

      (19.11.2013 20:03)Albert Zweistein schrieb:  Frau Duchamp, Herr Dent, einen guten Abend

      Hallo Herr Zweistein, hallo Herr Dent.

      ~ Regentin des Seereiches ~
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Luna La ForbesOptionen
      Hybrid der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  7.342
      • Registriert seit:  Aug 2011

      • Dienstgrad: Major


       
         

      Beitrag: #16
      RE: Einweihungsparty
      20.11.2013, 03:37, Uhr

      (19.11.2013 20:26)Stan schrieb:  
      Handlung
      Kommt hineingeschlendert und schaut sich ersteinmal gründlich um

      Handlung
      Für Stan giebt es nichts zu endeckt alle Moglichkeiten auf andere Etagen zu Kommen sind totz sichertsystem durch Personal bewacht.

      Und es wurde grundlegend darauf verzichtet irgendetwas über LunaCorp in der Loby auszulegen es giebt also keine Produkt Werbung oder Firmen erklärungen.

      Luna nähert sich von hinten.

      Kann ich ihnen Helfen?

      Major La Forbes der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      StanOptionen
      Verkäufer von Scorpio Industies

      • Beiträge:  57
      • Registriert seit:  Jul 2009



        Beitrag: #17
        RE: Einweihungsparty
        20.11.2013, 07:03, Uhr

        Handlung
        Er hat sich zwar genau umgesehen, hat aber zu keiner Zeit versucht in abgesperrte oder offensichtlich private Bereiche vorzudringen.

        Dreht sich um und redet wie ein Wasserfall.

        Ahh, hallo...nun, vielleicht können Sie das...aber wo bleiben meine Manieren? Stan, Stan Dubrenkovic, Distribution und Marketing......bei der Aquatropolis Holding...der Konkurrenz sozusagen....wollte mal sehen...was es hier so zu sehen gibt und worauf wir uns in Zukunft einstellen müssen, um sie vom Markt zu drängen....

        Handlung
        Lacht laut

        ...nur ein kleiner Scherz...nicht ernst gemeint...aber im Ernst, was werden Sie denn so anbieten? Sehe hier nichts was auf Ihr Angebot hindeuten würde...?
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Luna La ForbesOptionen
        Hybrid der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  7.342
        • Registriert seit:  Aug 2011

        • Dienstgrad: Major


         
           

        Beitrag: #18
        RE: Einweihungsparty
        20.11.2013, 08:30, Uhr

        Weil es nichts giebt was wir nicht als Auftrag annehmen würden, Spezailiesiert ist die Firma derzeit auf Forschung und Entwicklung.

        Handlung
        Blickt mit einem Emotionslosen blick Stan an.

        Also als Beispiel wollte jemand ein klein Uboot würden wir nicht nein sagen sondern denn Kunden Wunsch erfüllen, also kurz gesagt wir fertigen alles mögliche Maß.

        Major La Forbes der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        John BeamenOptionen
        Militärwissenschaftler
        Morgenroete-Komplex

        • Beiträge:  5.055
        • Registriert seit:  Sep 2010

        • Dienstgrad: Oberleutnant
        • Neptunische Streitkräfte: 



           

        Beitrag: #19
        RE: Einweihungsparty
        20.11.2013, 16:41, Uhr

        Handlung
        Ein schwarzer Hummer fährt vor und Beamen steigt aus. Auch er scheint bezüglich "LunaCorp" interessiert.

        [Bild: Beamen_Logo.png]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        StanOptionen
        Verkäufer von Scorpio Industies

        • Beiträge:  57
        • Registriert seit:  Jul 2009



          Beitrag: #20
          RE: Einweihungsparty
          20.11.2013, 19:04, Uhr

          Verstehe, verstehe... sie kopieren das erfolgreiche Erfolgsrezept von Scorpio Industries...sehr kluge Entscheidung. Vom Marktführer lernen heißt....ähm...auf der Siegerstraße zu sein, oder wie immer der Spruch auch ging.
          Aber seien sie gewarnt, der Markt ist nicht mehr der selbe wie früher...kaum jemand bestellt noch Sachen nach Maß...Massenware lautet das heutige Motto. Jaja, die guten alten Zeiten...aber da wir gerade beim Thema sind und Sie es mir quasi aufdrängen...ich würde gerne 10 kleine aber gut gerüstete Abfang-U-Boote ordern, maximal 5 Mann Besatzung mit Superkavitationskannonen und -torpedos mit maximal erreichbarer Geschwindigkeit und Wendigkeit...was würde uns sowas in etwa kosten?...
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012