Seereich Aquatropolis

Normale Version: Einweihungsparty
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Handlung
Das Gebäude wird gesichert und dekoriert, das Erdgeschoss wird Freigeräumt man Baut ein Büffet wird errichtet und Alkoholische und Unalkoholische Getränke werden auf Tischen platziert.

Hier und da werden Einzugwände entfernt um Platz zu machen ein DJ wurde geordert.
Handlung
Das zukünftige personal trifft als erstes ein Luna begrüßt jeden Persönlich.
Handlung
Erscheint in einem rot-schwarzem Anzug und zwei attraktiven Begleiterinnen je rechts und links im Arm.

Dent sieht sich kurz im dekorierten Eingangsbereich um, dann bewegt er sich auf Luna zu.

Wässrige Grüße. Frau La Forbes.
Einen bemerkenswerten Firmensitz haben sie sich da aufgebaut.
Handlung
schaut mal vorbei, auch wenn sie nicht weiß, wie Luna auf ihre Anwesenheit reagieren wird Augenzwinkern
Handlung
Macht einen Knicks vor Dent

Vielen dank zum Glück hab ich vieles im voraus geplant Freude

Handlung
Sieht die VT

Entschuldigung Herr Dent ich muss Frau Duchamp Begrüßen.

Handlung
Geht zur VT

Wilkommen Frau Duchamp.
Handlung
nickt Luna freundlich zu bevor sie geht. Dann wendet er sich mit seinen Begleiterinnen den Getränken zu.
Handlung
Kommt vorgefahren und wundert sich ein Hochhaus zu sehen smile

Guten Abend allerseits
(15.11.2013 22:48)Luna La Forbes schrieb: [ -> ]
Handlung
Geht zur VT

Wilkommen Frau Duchamp.

Guten Tag Frau La Forbes. smile

Handlung
versucht mal, etwas offener gegenüber Luna zu sein, damit sie keinen Grund hat, sich über sie aufzuregen.
Handlung
Mustert die VT

Schön das sie gekommen sind amüsieren sie sich, ich gehe mal Herrn Zweistein begrüßen ich glaube so heißt er.

Entschuldigen sie mich bitte, und haben sie möglichst viel Spaß hier der Dj legt gerne Musik für sie auf.

Handlung
macht einen Knicks und geht dann zu Zweistein der Grade denn Wolkenkratzer mit Fünfhundertundacht Metern und 101 Stockwerken als Hochhaus betitelt hat.

Wilkommen Mister Zweistein, wenn ich richtig informiert bin.
Ja, der bin ich und heiße auch so
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13