Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 15:30 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Österreicher vor
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #1
    Österreicher vor
    14.11.2013, 20:54, Uhr

    Es gibt da ja diesen Film "Ich gelobe..." ( läuft heut Nacht ab 03:15 auf ORF III),
    Als sie da ihren verunglückten Kameraden zu Grabe getragen haben, wurde doch von einigen alten Frauen ein Kirchenlied gesungen. Weiß wer, wie das heisst ?

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #2
      RE: Österreicher vor
      14.11.2013, 20:56, Uhr

      Und für die Gedienten: TAGWACHE!!!!großes GrinsenAugenzwinkern

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Bob SimultanOptionen
      Wissenschaftskonsorzirat
      Wissenschaftler

      • Beiträge:  2.660
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #3
        RE: Österreicher vor
        14.11.2013, 21:34, Uhr

        Ich hab ma den Film angesehen, aber habs kaum über die ersten 20min geschafft weils ma dann z'deppert war. großes Grinsen

        So hart wie in dem Film war mein GWD aber nicht, 4 Wochen Basisausbildung 1 und dann ab nach Amstetten als Wachsoldat, zwei Wochen später nach St. Pölten und dort war ich als Springer für dich Wache eingeteilt.
        Sprich ich hab für die restlichen 4 Monate Tankwart gespielt und nix zutun gehabt außer zweimal für jemand zum Wachdienst einspringen. großes Grinsen

        Wissenschaftskonsorzirat

        "Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

        [Bild: Banner1.png]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #4
          RE: Österreicher vor
          14.11.2013, 21:51, Uhr

          Solltest du schauen. Die Stelle, wo sie mitten im Winter im Wald hocken und dann kommt der Vizeleutnant mit LKW oder so(nicht drauf geachtet) und verkündet, es gäbe Brathuhn. je zwei Mann eins. Große Freude. Bis... . Ich hab Tränen gelacht... großes Grinsen.
          Mir ging es ja auch gut, aber im allgemeinen.... Und wenn es blöd kam na ja. Wobei der Kerl einfach ein Ewig Glatter war. So glatt, daß dagegen ein Aal wie ein Igel wirkt..großes Grinsen

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012