Seereich Aquatropolis
Österreicher vor - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Österreicher vor (/showthread.php?tid=3548)



Österreicher vor - Lady Enigma - 14.11.2013

Es gibt da ja diesen Film "Ich gelobe..." ( läuft heut Nacht ab 03:15 auf ORF III),
Als sie da ihren verunglückten Kameraden zu Grabe getragen haben, wurde doch von einigen alten Frauen ein Kirchenlied gesungen. Weiß wer, wie das heisst ?


RE: Österreicher vor - Lady Enigma - 14.11.2013

Und für die Gedienten: TAGWACHE!!!!großes GrinsenAugenzwinkern


RE: Österreicher vor - Bob Simultan - 14.11.2013

Ich hab ma den Film angesehen, aber habs kaum über die ersten 20min geschafft weils ma dann z'deppert war. großes Grinsen

So hart wie in dem Film war mein GWD aber nicht, 4 Wochen Basisausbildung 1 und dann ab nach Amstetten als Wachsoldat, zwei Wochen später nach St. Pölten und dort war ich als Springer für dich Wache eingeteilt.
Sprich ich hab für die restlichen 4 Monate Tankwart gespielt und nix zutun gehabt außer zweimal für jemand zum Wachdienst einspringen. großes Grinsen


RE: Österreicher vor - Lady Enigma - 14.11.2013

Solltest du schauen. Die Stelle, wo sie mitten im Winter im Wald hocken und dann kommt der Vizeleutnant mit LKW oder so(nicht drauf geachtet) und verkündet, es gäbe Brathuhn. je zwei Mann eins. Große Freude. Bis... . Ich hab Tränen gelacht... großes Grinsen.
Mir ging es ja auch gut, aber im allgemeinen.... Und wenn es blöd kam na ja. Wobei der Kerl einfach ein Ewig Glatter war. So glatt, daß dagegen ein Aal wie ein Igel wirkt..großes Grinsen