Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 18:50 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Thema geschlossen
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Besucher]Empfang
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #71
RE: [Besucher]Empfang
05.09.2015, 20:43, Uhr

Als könnten die dich vor mir schützen.

Handlung
Sagt sie und drückt auf den Knopf um den Fahrstuhl zu rufen der leuchtet erst Rot und dann Grün erst dann nimmt sie den Finger davon.

Major La Forbes der Aquamarine
Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #72
RE: [Besucher]Empfang
05.09.2015, 20:47, Uhr

Ich weiß, also verstehe ich auch nicht wieso du so ein Problem hast.

Handlung
lächelt müde.

[Bild: Beamen_Logo.png]
Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #73
RE: [Besucher]Empfang
05.09.2015, 21:24, Uhr

Weil du etwas mit mir vereinbaren willst also Geschäftlich hier bist.
Handlung
Sagt sie und deutet John rein zu gehen.

Major La Forbes der Aquamarine
Nach Oben
John BeamenOptionen
Militärwissenschaftler
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  5.055
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



   

Beitrag: #74
RE: [Besucher]Empfang
06.09.2015, 10:02, Uhr

Handlung
steigt schweigend ein

Lass uns einfach nicht drüber diskutieren... Ich will nicht schon wieder streiten. Ich möchte einfach nur mit dir geschäftlich Reden, wenn ich mich streiten will kann ich das auch zu Hause.

[Bild: Beamen_Logo.png]
Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #75
RE: [Besucher]Empfang
06.09.2015, 12:18, Uhr

Handlung
Steigt ein wobei sich die Tür Schließt.

Büro.

Handlung
Sagt sie knapp aber deutlich.

Major La Forbes der Aquamarine
Nach Oben
Nex LCOptionen
Luna Corporation K.I.

  • Beiträge:  27
  • Registriert seit:  Feb 2014



    Beitrag: #76
    RE: [Besucher]Empfang
    06.09.2015, 12:26, Uhr

    Stimme Erkannt!

    Willkommen zurück Mum.

    Handlung
    Der Fahrstuhl setzt sich in Bewegung schneller als Normale dann, öffnen sich auch schon die Türen

    Nex LC, besucht Seereich Aquatropolis seit Feb 2014.
    Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #77
    RE: [Besucher]Empfang
    06.09.2015, 12:36, Uhr

    Handlung
    Steigt aus. Die Gesamte Etage ist leer bis auf Runde Sitz Ecken die jeweils im gleichen Abstand zum mittig Zentrierten Fahrstuhl jeweils in eine Himmels Richtung stehen und relativ nah an den Fenstern so das man einen Guten Ausblick auf die Stadt hat.

    Man Kann auf allen Seiten ungehindert die Fenster sehen um die stütz Säulen scheinen Abgerundete Server zu Stehen.

    Direkt vom Fahrstuhl aus sieht man einen Tisch Komplett aus Glas ähnlichen Material nur die Unterseite ist mit schwarzen metal undurchsichtig.

    Luna geht um den Tisch Herum und setzt sich auf Ihren Stuhl auf der anderen Seite stehen zwei.

    Major La Forbes der Aquamarine
    Nach Oben
    John BeamenOptionen
    Militärwissenschaftler
    Morgenroete-Komplex

    • Beiträge:  5.055
    • Registriert seit:  Sep 2010

    • Dienstgrad: Oberleutnant
    • Neptunische Streitkräfte: 



       

    Beitrag: #78
    RE: [Besucher]Empfang
    06.09.2015, 13:05, Uhr

    Handlung
    folgt Luna und setzt sich, die anderen beiden bleiben neben Beamen stehen.

    Also. Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden. Ich habe derzeit ein Projekt in dessen Zuge auch eine KI programmiert wird. Ich gehe davon aus das du eine KI besitzt und auch gewiss fähige Menschen um diese zu entwickeln.

    Da die KI die fortschrittlichste ihrerer Art sein soll benötige ich auch die besten Entwickler. Daher eine Frage ob ich mir deine KI-Entwickler für die Zeit des Projektes ausleihen darf.

    [Bild: Beamen_Logo.png]
    Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #79
    RE: [Besucher]Empfang
    06.09.2015, 13:09, Uhr

    Handlung
    Lacht kurz auf.

    Ich glaub kaum das du Nex Übertriffst... Aber gut reden wir mal darüber was künstliche Intelligenz überhaupt bei dir bedeutet.

    Willst du eine Freie K.I. Oder eher sowas wie KIM. ?

    Major La Forbes der Aquamarine
    Nach Oben
    John BeamenOptionen
    Militärwissenschaftler
    Morgenroete-Komplex

    • Beiträge:  5.055
    • Registriert seit:  Sep 2010

    • Dienstgrad: Oberleutnant
    • Neptunische Streitkräfte: 



       

    Beitrag: #80
    RE: [Besucher]Empfang
    06.09.2015, 13:27, Uhr

    Ich muss meine KI auch nicht so entwickeln das sie deine übertrifft. Das wird sie eines Tages selbst können.

    Die KI wird nicht als Militär-KI entwickelt wenn du das meinst. Sie soll später von jedem Nutzer eines Computersystems genutzt werden, Daten sammeln und sich weiterentwickeln. Für "freie Nutzer" ist der Umfang den die KI leistet natürlich beschränkt. Für Unternehmen und Institutionen wie z.B. die Polizei soll die KI allerdings entsprechend bezogene Daten liefern.

    [Bild: Beamen_Logo.png]
    Nach Oben
    Thema geschlossen



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012