Seereich Aquatropolis
[Besucher]Empfang - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: [Besucher]Empfang (/showthread.php?tid=3540)



[Besucher]Empfang - Luna La Forbes - 14.11.2013

Handlung
Im Erdgeschoss giebt es eine Grosse Lobby von Sicherheitsmännern mit schweren Waffen und automatischen Geschützen gesichert, der Rest auf den ein Besucher normalerweise achtet ist Freundlich und modern gestaltet, hier und da an den richtigen stellen Blumen und Dekor.

An Empfang selbst ein langer Mamor Tisch arbeitet ein Ganzes Team das sehr freundlich wirkt.



RE: [Besucher]Empfang - Pierre Vergniaud - 24.11.2013

Vergniaud hatte zuvor angerufen und einen Termin vereinbart weswegen er nun hier war um Citoyene La Forbes zu sprechen nach der er sich sogleich erkundigte nachdem er sich vorgestellt hatte.


RE: [Besucher]Empfang - Luna La Forbes - 24.11.2013

Handlung
Ein Sicherheitsmann bringt nach der Waffenontrolle denn Besucher in den Aufzug wo er mit Ires und Daumenabdruck Scanner sowie Stimmen Analyse und Magnet Karte seine Identität bestätigt, er drückt auf einen Knopf und steigt wieder aus.

Nach einer ziemlich stark beschleunigter fahrt hält er nach Sekunden und die Tür öffnet sich.



RE: [Besucher]Empfang - Pierre Vergniaud - 25.11.2013

Pierre war nun fast schlecht und er war froh mit Enigma weder Käse getrunken noch Wein gegessen (sic!) zu haben.


RE: [Besucher]Empfang - Luna La Forbes - 04.12.2013

Kharn Hokukami

Ruffnex Fähnrich


Handlung
Kharn kommt mit Juli an.

Wir müssen noch kurz in die Sicherheitzentrale ich soll dir deinen Besucher Ausweis fertig machen, Luna will nicht das ihr euch nicht, nicht sehen könnt sie meinte du wirst schon nicht andauernd hier sein denoch sollst du die Möglichkeit haben jederzeit zu kommen.

Handlung
Führt Juliette dierekt in die Sicherheitzentrale.



RE: [Besucher]Empfang - René Brison - 05.12.2013

Handlung
Geht zur Anmeldung und gibt Bescheid, dass er Frau La Forbes sprechen möchte



RE: [Besucher]Empfang - Luna La Forbes - 05.12.2013

Numi Majononeko

Empfang


Einen Moment ich Frage Frau La Forbes und melde sie an.

Handlung
greift ein Telefon und Telefoniert einen Moment.

Ich darf ihnen mitteilen das man sie Empfangen wird, warten sie bitte auf eine Wache da vorne an denn Fahrstuhl sie muss sie nach oben schicken uns ist die Interne Sicherheit wichtig.



RE: [Besucher]Empfang - René Brison - 05.12.2013

Vielen Dank, schönen Tag noch!
Handlung
Wartet neben dem Fahrstuhl auf eine Wache



RE: [Besucher]Empfang - Luna La Forbes - 05.12.2013

Handlung
Aus einer nahe liegenden Tür kommt ein man, der etwas streng aussieht aber freundlich grüßt.

Er geht den kompletten Sicherheitsdurchlauf ab und drückt auf die richtige Etage nämlich Lunas Büro, und hält die Tür von außerhalb auf damit der Gast einsteigen kann.



RE: [Besucher]Empfang - René Brison - 05.12.2013

Handlung
Bedankt sich höflich bei dem Sicherheitspersonal und betritt den Fahrstuhl