Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 10:58 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Bernd Rossmann trifft ein
Verfasser Nachricht
Bernd RossmannOptionen
Bingospieler

  • Beiträge:  36
  • Registriert seit:  Oct 2013

  • Dienstgrad: Kadett


Beitrag: #1
Bernd Rossmann trifft ein
22.10.2013, 16:31, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013, 20:11 von Bernd Rossmann.)

Handlung
Bernd Rossmann betritt das Einwohnermeldeamt, klopft an das Büro an und tritt ein

Guten Tag!

Mein Name ist Bernd Rossmann und ich wurde am 19. Dezember 1969 geboren. Den Ort weiß man nicht mehr, es war jedoch recht kalt und dunkel.
Ich war in der ersten Freiländer Republik als Doktor für Marinewissenschaften anerkannt. Ich hoffe eine kleine Wohnung an einem Hafen im Seereich anmieten zu können, denn ich möchte so bald wie möglich mein Kapitänspatent machen. Meine Tochter wird hier später auch vorsprechen, sie ist momentan bei ihren Großeltern in der USSRAT. Ich wollte auch noch nachfragen ob unter das Gesetz zum tragen von Waffen nur Handfeuerwaffen fallen oder auch Karabiner? Egal, stelle mir vor zusammen mit meiner Tochter beruflich in die Armee zu gehen. Ich weiß, ich kann das nicht beeinflussen, aber vielleicht könnten sie da etwas tun dass wir zusammen in einen Zug kommen?

Nun dann, das ist es erst einmal von mir, ich sage viele Grüße und auf eine gute Zeit!

Handlung
Schüttelt dem Mitarbeiter die Hand, verabschiedet sich und geht hinaus

Bernd Rossmann, besucht Seereich Aquatropolis seit Oct 2013.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #2
RE: Bernd Rossmann trifft ein
22.10.2013, 16:59, Uhr

Handlung
Luna guckt verdutzt und hält denn Mann an der Schulter Fest.

Mister Rossmann wenn sie Fragen stellen sollten sie eine Antwort schon abwarten bevor sie gehen.

Handlung
Reicht dem Herren eine Informations Brochure für denn Einbürgerungsantrag.

Sie müssen denn Antrag für die Einbürgerung ausfüllen um Bürger zu werden, dann können sie im Rekrutierungsbüro der Aquamarine ihren Wunsch Vortragen.

Entschuldigen sie mich ich muss los, ein angestellter wird sicher gleich kommen und alle ihre Fragen zu beantworten vieleicht haben sie Glück und treffen auf die VT.

Handlung
Geht mit verabschiedung.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Bernd RossmannOptionen
Bingospieler

  • Beiträge:  36
  • Registriert seit:  Oct 2013

  • Dienstgrad: Kadett


Beitrag: #3
RE: Bernd Rossmann trifft ein
22.10.2013, 17:04, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013, 17:04 von Bernd Rossmann.)

Handlung
Bedankt sich, geht in das Büro zurück und greift sich einen Bogen

Name und/oder Vorname: Rossmann, Bernd
Wohnort: Seereich Aquatropolis
Geburtsort: ?
Geburtsdatum: 19.12.1979
Andere Staatsbürgerschaften: keine
ggf. Akademischer Grad: Doktor für Marinetechnik
ggf. Berufsvorstellungen: Eintritt in die Armee als Beruf

Handlung
Gibt den Bogen ab, setzt sich auf einen Stuhl, zieht ein Rätselheft vor fängt an zu rätseln

Bernd Rossmann, besucht Seereich Aquatropolis seit Oct 2013.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #4
RE: Bernd Rossmann trifft ein
22.10.2013, 17:30, Uhr

Angestellte

Mitarbeiterin des Innenkonsorzirates


Herzlichen Glückwunsch, sie sind hiermit Bürger des Seereichs.
Einen Karabiner können sie als persönliche Waffe tragen, wenn sie wollen. Auch wenn es vielleicht etwas unhandlich ist.

Für Fragen zum Militär wenden sie sich am Besten an die Rekrutierungsstelle der Aquamarine.

Haben sonst sie irgendwelche Fragen?

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Bernd RossmannOptionen
Bingospieler

  • Beiträge:  36
  • Registriert seit:  Oct 2013

  • Dienstgrad: Kadett


Beitrag: #5
RE: Bernd Rossmann trifft ein
22.10.2013, 19:49, Uhr

Die habe ich nicht mehr! Danke der Nachfrage, Herr Dent!
Dann werde ich jetzt auf *simoff* den Admin *simon* warten.

Bernd Rossmann, besucht Seereich Aquatropolis seit Oct 2013.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Albert ZweisteinOptionen
Rüstungstycoon

  • Beiträge:  1.073
  • Registriert seit:  Dec 2012



    Beitrag: #6
    RE: Bernd Rossmann trifft ein
    22.10.2013, 20:07, Uhr

    Willkommen im Seereich smile

    Naval & Tactical
    Konzernleitung
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #7
    RE: Bernd Rossmann trifft ein
    22.10.2013, 20:12, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013, 20:13 von Luna La Forbes.)

    SimOff
    das ist ein NPC der eine Angestellte darstellt Herr Dent ist Simon also nicht da.

    Zum Vergleich Herr Zweistein ist anwesend persönlicher Weise.

    Des weiteren brauchst du Quasi nicht mehr warten und kannst gehen der Admin nimmt Notiz davon und wird dich falls nötig in die Bürger Benutzergruppe verschoben.

    Major La Forbes der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Bernd RossmannOptionen
    Bingospieler

    • Beiträge:  36
    • Registriert seit:  Oct 2013

    • Dienstgrad: Kadett


    Beitrag: #8
    RE: Bernd Rossmann trifft ein
    22.10.2013, 21:03, Uhr

    Nein, ich möchte mich erst einmal um die Aufnahme ins Militär kümmern, und dafür muss ich logischerweise warten! Aber keine Sorge, ih habe ein hübschen Hotel gefunden.

    Bernd Rossmann, besucht Seereich Aquatropolis seit Oct 2013.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Jeanne DuchampOptionen
    Volkstribunin
    Volkstribun

    • Beiträge:  13.336
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Dienstgrad: Konteradmiral
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     


    Beitrag: #9
    RE: Bernd Rossmann trifft ein
    22.10.2013, 21:11, Uhr

    Herzlich Willkommen im Seereich smile

    ~ Regentin des Seereiches ~
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #10
    RE: Bernd Rossmann trifft ein
    22.10.2013, 21:18, Uhr

    SimOff
    Antwortest du simon auf ein Simoff Kommentar? Das Rekrutierungsbüro der Aquamarine.

    Major La Forbes der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012