Seereich Aquatropolis
Bernd Rossmann trifft ein - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Bernd Rossmann trifft ein (/showthread.php?tid=3504)



Bernd Rossmann trifft ein - Bernd Rossmann - 22.10.2013

Handlung
Bernd Rossmann betritt das Einwohnermeldeamt, klopft an das Büro an und tritt ein

Guten Tag!

Mein Name ist Bernd Rossmann und ich wurde am 19. Dezember 1969 geboren. Den Ort weiß man nicht mehr, es war jedoch recht kalt und dunkel.
Ich war in der ersten Freiländer Republik als Doktor für Marinewissenschaften anerkannt. Ich hoffe eine kleine Wohnung an einem Hafen im Seereich anmieten zu können, denn ich möchte so bald wie möglich mein Kapitänspatent machen. Meine Tochter wird hier später auch vorsprechen, sie ist momentan bei ihren Großeltern in der USSRAT. Ich wollte auch noch nachfragen ob unter das Gesetz zum tragen von Waffen nur Handfeuerwaffen fallen oder auch Karabiner? Egal, stelle mir vor zusammen mit meiner Tochter beruflich in die Armee zu gehen. Ich weiß, ich kann das nicht beeinflussen, aber vielleicht könnten sie da etwas tun dass wir zusammen in einen Zug kommen?

Nun dann, das ist es erst einmal von mir, ich sage viele Grüße und auf eine gute Zeit!

Handlung
Schüttelt dem Mitarbeiter die Hand, verabschiedet sich und geht hinaus



RE: Bernd Rossmann trifft ein - Luna La Forbes - 22.10.2013

Handlung
Luna guckt verdutzt und hält denn Mann an der Schulter Fest.

Mister Rossmann wenn sie Fragen stellen sollten sie eine Antwort schon abwarten bevor sie gehen.

Handlung
Reicht dem Herren eine Informations Brochure für denn Einbürgerungsantrag.

Sie müssen denn Antrag für die Einbürgerung ausfüllen um Bürger zu werden, dann können sie im Rekrutierungsbüro der Aquamarine ihren Wunsch Vortragen.

Entschuldigen sie mich ich muss los, ein angestellter wird sicher gleich kommen und alle ihre Fragen zu beantworten vieleicht haben sie Glück und treffen auf die VT.

Handlung
Geht mit verabschiedung.



RE: Bernd Rossmann trifft ein - Bernd Rossmann - 22.10.2013

Handlung
Bedankt sich, geht in das Büro zurück und greift sich einen Bogen

Name und/oder Vorname: Rossmann, Bernd
Wohnort: Seereich Aquatropolis
Geburtsort: ?
Geburtsdatum: 19.12.1979
Andere Staatsbürgerschaften: keine
ggf. Akademischer Grad: Doktor für Marinetechnik
ggf. Berufsvorstellungen: Eintritt in die Armee als Beruf

Handlung
Gibt den Bogen ab, setzt sich auf einen Stuhl, zieht ein Rätselheft vor fängt an zu rätseln



RE: Bernd Rossmann trifft ein - Harvey Dent - 22.10.2013

Angestellte

Mitarbeiterin des Innenkonsorzirates


Herzlichen Glückwunsch, sie sind hiermit Bürger des Seereichs.
Einen Karabiner können sie als persönliche Waffe tragen, wenn sie wollen. Auch wenn es vielleicht etwas unhandlich ist.

Für Fragen zum Militär wenden sie sich am Besten an die Rekrutierungsstelle der Aquamarine.

Haben sonst sie irgendwelche Fragen?



RE: Bernd Rossmann trifft ein - Bernd Rossmann - 22.10.2013

Die habe ich nicht mehr! Danke der Nachfrage, Herr Dent!
Dann werde ich jetzt auf *simoff* den Admin *simon* warten.


RE: Bernd Rossmann trifft ein - Albert Zweistein - 22.10.2013

Willkommen im Seereich smile


RE: Bernd Rossmann trifft ein - Luna La Forbes - 22.10.2013

SimOff
das ist ein NPC der eine Angestellte darstellt Herr Dent ist Simon also nicht da.

Zum Vergleich Herr Zweistein ist anwesend persönlicher Weise.

Des weiteren brauchst du Quasi nicht mehr warten und kannst gehen der Admin nimmt Notiz davon und wird dich falls nötig in die Bürger Benutzergruppe verschoben.



RE: Bernd Rossmann trifft ein - Bernd Rossmann - 22.10.2013

Nein, ich möchte mich erst einmal um die Aufnahme ins Militär kümmern, und dafür muss ich logischerweise warten! Aber keine Sorge, ih habe ein hübschen Hotel gefunden.


RE: Bernd Rossmann trifft ein - Jeanne Duchamp - 22.10.2013

Herzlich Willkommen im Seereich smile


RE: Bernd Rossmann trifft ein - Luna La Forbes - 22.10.2013

SimOff
Antwortest du simon auf ein Simoff Kommentar? Das Rekrutierungsbüro der Aquamarine.