Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 06:44 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Krypta
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #81
RE: Krypta
21.06.2014, 19:51, Uhr

Situationsbedingt hatte ich auch mehr erdacht.

Wie dem auch sei ichbin der Meinung das hier ist nicht der beste ort um das hier fortzusetzen, wir sollten die Kulisse wechseln. Das Portal ist immer noch Intakt und wenn Vilone hier ein und ausgehen kann obwohl wachen und LC Commandos im Gebäude sind kann das bestimmt noch wer anders.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
ChefingenieurOptionen
Stabsmagister der Wache

  • Beiträge:  262
  • Registriert seit:  May 2009



    Beitrag: #82
    RE: Krypta
    21.06.2014, 19:56, Uhr

    (21.06.2014 19:20)Mariemaia schrieb:  
    (21.06.2014 19:18)Luna La Forbes schrieb:  
    Handlung
    Lächelt den CI an und nickt wendet sich dann aber dem Mädchen zu.

    Jetzt noch das warum.

    Handlung
    verschränkt die Arme und verdreht leicht genervt die Augen

    Ist das nicht völlig offensichtlich ?
    Auf den ersten Blick könnte man das meinen.
    Handlung
    besinnt sich darauf, jemandem in Uniform gegenüberzustehen und wechselt die Anrede...
    Aber ich will es von Ihnen hören. Ausführlich. Und wenn Sie mir noch Ihren Dienstgrad nennen könnten...
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    ChefingenieurOptionen
    Stabsmagister der Wache

    • Beiträge:  262
    • Registriert seit:  May 2009



      Beitrag: #83
      RE: Krypta
      21.06.2014, 19:57, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014, 20:04 von Chefingenieur. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

      (21.06.2014 19:51)Luna La Forbes schrieb:  Situationsbedingt hatte ich auch mehr erdacht.

      Wie dem auch sei ichbin der Meinung das hier ist nicht der beste ort um das hier fortzusetzen, wir sollten die Kulisse wechseln. Das Portal ist immer noch Intakt und wenn Vilone hier ein und ausgehen kann obwohl wachen und LC Commandos im Gebäude sind kann das bestimmt noch wer anders.
      Was ist hier verkehrt? Der Herr Villone kann überall hin, meist darf er das und er ist hier auch der Polizeichef, weil es eines seiner Talente ist, auch dahin zu gelangen, wo man ihn eigentlich nicht will. Sehr hilfreich, wenn man unerwünschte Personen greifen will. Unterschätzen Sie diesen Mann niemals und vermeiden Sie in Zukunft bitte abwertende Begriffe wie "Oberbulle".
      Zweitens, wenn das Portal noch aktiv ist, mal abwarten großes Grinsen .Vielleicht schaut ja wer nach, was hier passiert ist.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Luna La ForbesOptionen
      Hybrid der Aquamarine
      Aquamarine

      • Beiträge:  7.342
      • Registriert seit:  Aug 2011

      • Dienstgrad: Major


       
         

      Beitrag: #84
      RE: Krypta
      21.06.2014, 20:10, Uhr

      Dann sollten sie, ich und die Junge Dame wie sie sie bezeichneten nicht mehr hier sein sonnst könnte es Problematisch werden.

      Handlung
      Tritt die Zigarette aus.

      Major La Forbes der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      ChefingenieurOptionen
      Stabsmagister der Wache

      • Beiträge:  262
      • Registriert seit:  May 2009



        Beitrag: #85
        RE: Krypta
        21.06.2014, 20:20, Uhr

        Und? Soweit ich mich erinnere, werden wir für die das erkennen und die Lösung von Problemen bezahlt.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        MariemaiaOptionen
        Besucher

        • Beiträge:  510
        • Registriert seit:  Jun 2014

        • Dienstgrad: 
        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #86
        RE: Krypta
        21.06.2014, 20:35, Uhr

        (21.06.2014 19:23)Luna La Forbes schrieb:  
        Handlung
        Geht auf das Mädchen zu und zieht an der Zigarette wärendesen scheuert sie dem Mädchen einen mit der außen Seite ihrer anderen Hand und das so das es ordentlich Klatscht.

        Hat die Zeitreise dich Monosynapt ?

        Handlung
        schreit kurz auf und kippt zur Seite um als sie durch den unerwarteten Schlag das Gleichgewicht verliert

        richtet sich sofort wieder teilweise auf und funkelt Luna böse an

        (21.06.2014 19:56)Chefingenieur schrieb:  Auf den ersten Blick könnte man das meinen.
        Handlung
        besinnt sich darauf, jemandem in Uniform gegenüberzustehen und wechselt die Anrede...
        Aber ich will es von Ihnen hören. Ausführlich. Und wenn Sie mir noch Ihren Dienstgrad nennen könnten...

        Handlung
        wendet ihren Blick von Luna ab, steht wieder auf strafft ihre Haltung obwohl sie noch immer eine leicht trotzige Haltung einnimmt ist diese gegenüber dem CI nicht annähernd so ausgeprägt wie gegenüber La Forbes

        Ich bin nicht Teil der regulären Streitkräfte daher habe ich auch keinen Dienstgrad. Meine Uniform ist die der großaquatropolitanischen Kadettenschule. Das Portal ist der Dreh- und Angelpunkt einer kaum noch zu überschauenden Anzahl von temporalen Paradoxa, Verzerrungen in der Zeitline und der Auslöser einiger katastrophaler Ereignisketten. Jeder Versuch das Portal zu nutzen um durch weitere Eingriffe den angerichteten Schaden zu reparieren ist gescheitert, ich glaube einige haben die Situation noch verschlimmert. Ich bin zu dem Schluss gekommen dass es die entscheidende Variable ist. Beseitigt man das Portal aus dem Zeitfluss, sollte sich das gesamte Zeitgefüge sofort wieder begradigen. Keine der Manipulationen in der Zeitlinie wird jemals stattgefunden haben. Wie ich bereits sagte bin ich durch meine eigene Entscheidung hier und nicht durch jemandes Befehl. Deshalb ist es auch unwahrscheinlich dass noch jemand durch das Portal kommt um nach mir zu sehen.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        ChefingenieurOptionen
        Stabsmagister der Wache

        • Beiträge:  262
        • Registriert seit:  May 2009



          Beitrag: #87
          RE: Krypta
          21.06.2014, 20:53, Uhr

          Also Kadettin, Sie meinen, wenn wir das Ding einfach in die Luft jagen, ist das Theater vorbei? Einen Versuch ist es wert. Noch ist ja nix passiert.
          Aber irgendwie hab ich das dumme Gefühl, die Lunte brennt schon. Die Zeitreise des Grafen ist ja leider schon passiert. Enigma hat in meiner Zeit durch den Kaffeeautomaten Post aus drei Zeitebenen bekommen und Sie tauchen aus einer vierten auf.
          Bitte schildern Sie mir doch die Geschichte(n) der Zeit die Sie kennen.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          MariemaiaOptionen
          Besucher

          • Beiträge:  510
          • Registriert seit:  Jun 2014

          • Dienstgrad: 
          • Neptunische Streitkräfte: 


          Beitrag: #88
          RE: Krypta
          21.06.2014, 21:13, Uhr

          Das Portal nur zu zerstören würde nicht genügen. Es muss so aus dem Zeitfluss entfernt werden dass es praktisch nie existiert hat. Die Zeit in der es in der leeren Krypta stand ist der einzige Zeitrahmen der mir bekannt ist in dem ich das ungestört hätte durchführen können aber ich bin aus irgendeinem Grund zu spät eingetroffen...

          Die Zeit aus der ich stamme ist nur eine mögliche Zukunft und offen gesagt sind meine Informationen über das was vorgefallen ist nur begrenzt da viele Details unter Verschluss gehalten werden. Düsterstein tauchte etwas mehr als drei Jahre vor dem was ich als Gegenwart bezeichnen würde auf. Am Anfang wurde er umjubelt aber er ist in einer Zeit gelandet die er nur unzureichend verstanden hat. Nachdem er ein paar Kriege mit anderen Nationen ausgelöst hat, hat Enigma ihn unter Hausarrest gestellt. Ich glaube der Hausarrest hatte auch etwas mit einer Meinungsverschiedenheit über den Einsatz des Zeitportals zu tun. Jedenfalls ist Düsterstein irgendwie entkommen und durch das Zeitportal hierher geflohen, ich glaube er hat dabei auch etwas gestohlen... wichtig genug um die Lady wirklich in Aufregung zu versetzen. Die Sondertruppe die ihn eigentlich genau davon hätte abhalten sollen hat wohl noch versucht ihn zurückzuholen aber ohne Erfolg. Von da an ist die Sache irgendwie eskaliert und hat in den folgenden Jahren zu der absurden Situation geführt dass das Seereich eine Art temporalen Bürgerkrieg gegen sich selbst führt.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          ChefingenieurOptionen
          Stabsmagister der Wache

          • Beiträge:  262
          • Registriert seit:  May 2009



            Beitrag: #89
            RE: Krypta
            21.06.2014, 21:23, Uhr

            SCHEISSE!!!
            ...
            Bitte verzeihen Sie meine Ausdrucksweise, aber genau sowas wurde befürchtet.
            nun ja, wir werden uns wohl nun doch zur Lady begeben, praktischerweise ist der Graf mitsamt einem obskuren Koffer auch da.großes Grinsen
            Handlung
            telephoniert...
            Gibt es noch etwas wichtiges, was Sie mir sagen könnten, während wir auf Transport warten?
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            MariemaiaOptionen
            Besucher

            • Beiträge:  510
            • Registriert seit:  Jun 2014

            • Dienstgrad: 
            • Neptunische Streitkräfte: 


            Beitrag: #90
            RE: Krypta
            21.06.2014, 21:33, Uhr

            Das Wissen um das was ich ihnen gerade gesagt habe sollte auf so wenige Leute wie möglich begrenzt werden.

            Handlung
            überlegt kurz

            Es wäre wohl auch besser wenn ausser der Lady kein Mitglied des Rates der in dieser Zeit das Reich verwaltet erfährt dass ich überhaupt hier bin...
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012