Seereich Aquatropolis

Normale Version: Krypta
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Handlung
nachdem die Bauarbeiten für den kernwaffensicheren Raum abgeschlossen sind und des Grafen Maschine dort hineingeschafft wurde, versiegelt die Lady persönlich die Türe. Ab jetzt lässt sie sich nur noch von innen öffnen.

na... mal sehen, wie lange das dauert...großes Grinsen


...
Handlung
Setzt sich vor die Tür und denkt ein bischen über alles und Garnix nach während sie die Tür anstarrt.
Handlung
Geht wieder etwas wissender aber Traurig darüber das der Graf weg ist.
Handlung
Nach einem 10jährigem Zeitsprung, kehrt der Zeitreisende zurück.

[Bild: i647b6x9kk.jpg]

Handlung
In hohem Bogen fliegt der Reisende mit einem Metallkoffer in der Hand durch die Luft in die Mitte der Krypta. Doch kaum gelandet, springen weitere Männer durch die Zeit, bestimmte Männer, nämlich die MIT, die Men in time, die Temporalschutzbehörde aus dem Jahre 2024. Mindestens ein Dutzend bewaffneter Kräfte dringen durch.

Men in time



[Bild: i648b74oqj.jpg]

Flüchtling Nr.1! Kommen Sie mit erhobenen Händen zu uns oder wir eröffnen das Feuer.
Handlung
Enigma hechtet in Deckung, wirft sich zu Boden , zieht ihre schwere Pistole und eröffnet das Feuer...
Auf die Schussgeräusche arlarmieren die zum Schutz von Kaffeeautomat und Krypta befohlenen Wachen Verstärkung und machen sich zum Angriff bereit
Handlung
Düsterstein aktiviert über ein Knöpfchen seine schusssichere Schwimmweste.

[Bild: i649bjxa1s.jpg]

Men in time



Handlung
Die Temporalschützer erwidern das Feuer. Einer aus Enigmas Reihen wird von einem Temporalschützer getroffen. Als er sein Leben aushaucht, verschwindet augenblicklich auch der Schütze. Ein Eindringling ist verwirrt.

"Ich erinnere mich, ich war schon einmal hier, jedoch auf der anderen Seite ... arghhh." getroffen fällt er zu Boden. Einer unter Enigmas Leuten erkennt in ihm sein späteres selbst wider.

Die Kriegstechnik der aquatropolisischen Zukunft hat wohl einige Fortschritte gemacht, jedenfalls gelingt es kaum, deren Schutzwesten zu durchdringen. Das temporale Dutzend sucht hinter der Zeitmaschine Deckung.

MIT-Kommandant: "Hier spricht der Kommandant des 1.Kommandos der temporalen Schutzbehörde! Ich fordere Sie auf, das Feuer einzustellen. Sie wissen nicht, was Sie da tun! Wir agieren auf direkten Befehl der Großvolkstribunin Duchamp!"
Das ist mir wurscht! Das klären wir notfalls zu gegebener Zeit.
Aber heut und jetzt... Lasst den Grafen in Ruhe und verpisst euch, sonst schlachten wir euch ab, ich wollte schon lang mal wissen, was Oberleutnant LaForbes von sauer eingelegten Augäpfeln hält. Eines meiner Lieblingsrezepte...
Men in time



Sie begreifen nicht! Großvolkstribunin Duchamp und Großvolksbeisitzerin Erica Simmons haben in einem Jahr ein Implantatkind gezeugt, den Reichserben Großwilli I. Der Sohn ist in unserer Zeit 9 Jahre alt und zukünftiger Thronerbe. Durch die Rückkehr des Grafen wird die Zeitlinie gestört und das Kind der Großvolksfamilie wird nie geboren. Sie verstehen, dass Mrs. Duchamp keine Rückkehr ohne Erfolg duldet.

Handlung
Mehrere akkustische Handgranaten fliegen in Richtung Enigmas Schergen und stoßen ein mörderisches Fiebgeräusch aus (welches den Temporalsoldaten natürlich nichts ausmacht, weil sie Ohrstöpsel mit Interferenzschallfrequenz tragen.) Anschließend legen sie mit dem Feuern richtig los. Auch die Munition hat sich verbessert.
Handlung
Enigma lässt die Waffe fallen und presst die Hände auf die Ohren, jedoch stehen ihre Leute noch neben der Tür im akustischen Schatten, man bereitet sich ja erst vor. Auf das Geräusch hin beginnt man Blend- und Gasgranaten in den Raum zu werfen und ein Teil der Leute stürmt die Krypta mit aufgesetzten Gasmasken und aufgepflanztem Bajonett
Men in time



Handlung
Sobald die Granaten explodieren, verdunkeln sich automatisch die sensorgesteuerten Blendschutzbrillen der Temporalreisenden. Auf Bajonetts ist man aber nicht gefasst ... zu primitiv. So können die zahlenmäßig völlig unterlegenen Temporalkräfte zügig eliminiert werden.

Handlung
Als Düsterstein - der glücklicherweise eine Schutzweste aus der Zukunft trägt - von den Enigmatruppen eingeholt wird und sich die Niederlage des Zukunftskommandos abzeichnet, zerrt er Enigma aus der Krypta.

Los, schnell! Raus!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11