Seereich Aquatropolis
Es ist: 10.05.2024, 23:01 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Fehlerhafte Links und Bildverweise
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #4
RE: Fehlerhafte Links und Bildverweise
29.06.2013, 12:02, Uhr

(29.06.2013 03:58)Herr Taumas schrieb:  Weiß nicht, ob's noch niemandem aufgefallen oder niemanden stört.

Ich würde sagen ersteres. Die meisten alten Themen werden nicht regelmäßig darauf überprüft ob die Links noch funktionieren.

Was die Bilder angeht, gerade freie Bilderhoster "verlieren" gelegentlich mal Bilder. Ich habe für meine selbsterstellten Grafiken mittlerweile einen imageshack account aber selbst da kann es passieren dass nach ein paar Monaten ein Bilderlink nicht mehr funktioniert (das Bild ist zwar noch da wurde aber auf einen anderen Server verschoben). Wenn mir sowas auffällt und ich gerade die Zeit habe korrigiere ich den Link normalerweise aber auch hier kontrolliere ich nicht gezielt ob alles noch da ist.

Ich habe die Links dort jetzt erstmal aktualisiert. Welche Grafik da ursprünglich mal angezeigt wurde weiss ich leider auch nicht.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Fehlerhafte Links und Bildverweise - von Rau Le Creuset - 29.06.2013, 12:02

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012