Seereich Aquatropolis

Normale Version: Fehlerhafte Links und Bildverweise
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Weiß nicht, ob's noch niemandem aufgefallen oder niemanden stört.
Beim Einstieg in Aqua ist mir aufgefallen, dass folgende, recht prägnante Links nicht funktionieren (Error 404) bzw. Bilder nicht mehr vorhanden sind:

Links im Jobcenter:
  • Hauptverwaltung
  • Aquamarine
  • Polizeipräsidenten
  • Wissenschaftskonsorzirat
  • Wirtschaftskonsorzirat
sowie Willkommen-Grafik

Ausweisgrafik im Einbürgerungsantrag-Thread

Link im Seitenmenü:
  • Verwaltung
Liegt am Wechsel der Forensoftware

Altes Forum Neues Forum
board.php?boardid={ForenID} forumdisplay.php?fid={ForenID}
thread.php?threadid={ThemaID}
?postid={PostID}#post{PostID}
showthread.php?tid={ThemaID}
?pid={PostID}#pid{PostID}
Und nicht nur daran, manche Bilder sind gelöscht und die beiden Alten Foren sind Tot.
(29.06.2013 03:58)Herr Taumas schrieb: [ -> ]Weiß nicht, ob's noch niemandem aufgefallen oder niemanden stört.

Ich würde sagen ersteres. Die meisten alten Themen werden nicht regelmäßig darauf überprüft ob die Links noch funktionieren.

Was die Bilder angeht, gerade freie Bilderhoster "verlieren" gelegentlich mal Bilder. Ich habe für meine selbsterstellten Grafiken mittlerweile einen imageshack account aber selbst da kann es passieren dass nach ein paar Monaten ein Bilderlink nicht mehr funktioniert (das Bild ist zwar noch da wurde aber auf einen anderen Server verschoben). Wenn mir sowas auffällt und ich gerade die Zeit habe korrigiere ich den Link normalerweise aber auch hier kontrolliere ich nicht gezielt ob alles noch da ist.

Ich habe die Links dort jetzt erstmal aktualisiert. Welche Grafik da ursprünglich mal angezeigt wurde weiss ich leider auch nicht.
(29.06.2013 12:02)Rau Le Creuset schrieb: [ -> ]...
Was die Bilder angeht, gerade freie Bilderhoster "verlieren" gelegentlich mal Bilder. Ich habe für meine selbsterstellten Grafiken mittlerweile einen imageshack account aber selbst da kann es passieren dass nach ein paar Monaten ein Bilderlink nicht mehr funktioniert.
...

Als Angebot zum Bilderhosten http://bilder.der.mikronationen.de
Die Ausweisgrafik müsste ich irgendwo noch haben.
Die WillkommensGrafik war die alte Aqua Fahne...
Haben wir irgendwo eine Verlinkbare Landes/Nationalflagge?
Meinst du die hier?
animierte Flagge
Ist als smiley nicht verlinkbar glaube ich...
Seiten: 1 2 3 4 5 6