Seereich Aquatropolis
Es ist: 25.04.2024, 00:27 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Einbürgerungsantrag Herr Taumas
Verfasser Nachricht
Herr TaumasOptionen
und sein treuer Freund Alfons

  • Beiträge:  272
  • Registriert seit:  Jun 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Einbürgerungsantrag Herr Taumas
16.06.2013, 00:11, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013, 01:06 von Herr Taumas. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Handlung
Kommt an einem aufgespanntem Schirm in der rechten Hand hereingeschwebt. In der anderen Hand hält er eine altmodische Reisetasche. Auf seiner Schulter sitzt eine kleine Puppe, die ihm recht ähnlich sieht. Nachdem er den Schirm zusammengefaltet hat, nutzt er ihn als Spazierstock, um stilvoll zum Schalter zu flanieren. Dort füllt er gewissenhaft das Dokument aus und gibt es lächelnd ab.

  • Name: Taumas, Alfons
  • Wohnort: Ich Seereich Aquatropolis, Alfons Lummerland
  • Beruf: Serienmörder Problemlöser
  • Geburtsort: unbekannt
  • Geburtsdatum: unbekannt
  • Andere Staatsbürgerschaften: nein
  • ID: Haupt-ID
  • Herkunft: War früher ein gefeierter Star in einer Kinder-Fernsehserie. Entwickelte dabei zunehmend aggressives Verhalten gegen die kleinen Rotzbälger (zu Recht!). Nach einem (eigentlich gar nicht sooo) extrem blutigen Zwischenfall bei einer Schulveranstaltung musste ich fliehen, um der unrechtmäßigen Zwangseinweisung in die Psychatrie zu entgehen.

Ich erwünsche hiermit die Einbürgerrung.

SimOff
Edit: Antrag nach Hinweis von Madame La Forbes angepasst. Augenzwinkern

Mit Schirm, Wahn und Melone.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
SchwerkriminelleOptionen
Schwerstkriminalität jeder Art

  • Beiträge:  252
  • Registriert seit:  Jun 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #2
RE: Einbürgerungsantrag Herr Taumas
16.06.2013, 13:55, Uhr

Der Joker

Wahnsinnig witzig


Handlung
Steckt Herr Taumas unauffällig eine Visitenkarte zu

Falls sie mal arbeitslos werden hihihihi

Terrorismus, Drogenhandel, Schmuggel, Banküberfälle, Kidnapping...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #3
    RE: Einbürgerungsantrag Herr Taumas
    16.06.2013, 16:20, Uhr

    Willkommen im Reich smile
    Handlung
    schnappt sich das Formular und studiert es....
    Herr Taumas, anscheinend bringen Sie gewisse Qualifikationen für den diplomatischen Dienst mit...großes Grinsen

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Herr TaumasOptionen
    und sein treuer Freund Alfons

    • Beiträge:  272
    • Registriert seit:  Jun 2013

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #4
    RE: Einbürgerungsantrag Herr Taumas
    16.06.2013, 16:42, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013, 16:47 von Herr Taumas. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

    Handlung
    Nimmt freundlich lächelnd die Visitenkarte von dem ebenso freundlich lächelnden Herrn entgegen und wartet, bis er weitergegangen ist. Dann begutachtet er das Kärtchen mit leicht hochgezogenen Augenbrauen.

    Eine Spielkarte mit einer Telefonnummer auf der Rückseite. Sehr orginell, chapeau!


    ...

    Handlung
    Dreht sich zu der Dame hinter dem Schalter um und verneigt sich auf ihre Bemerkung hin leicht, wobei er die Krempe seines Huts zwischen Daumen und Zeigefinger festhält.

    Mit Schirm, Wahn und Melone.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #5
      RE: Einbürgerungsantrag Herr Taumas
      16.06.2013, 16:56, Uhr

      Irgendwo hab ich Sie schonmal gesehen.... Aber da waren Sie irgendwie wesentlich kleiner....

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Herr TaumasOptionen
      und sein treuer Freund Alfons

      • Beiträge:  272
      • Registriert seit:  Jun 2013

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #6
      RE: Einbürgerungsantrag Herr Taumas
      16.06.2013, 17:13, Uhr

      Handlung
      Beugt sich leicht irritiert mit fragendem Gesichtsausdruck zurück und deutet mit dem Finger auf sich. Dann schüttelt er mit dem Kopf und wackelt gleichzeitig mit dem Zeigerfinger tadelnd hin und her.
      Plötzlich hellen sich seine Gesichtszüge wie bei einem Geistesblitz auf, sein Zeigerfinger zeigt starr nach oben und deutet dann auf die kleine Puppe auf seiner Schulter.

      Mit Schirm, Wahn und Melone.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #7
        RE: Einbürgerungsantrag Herr Taumas
        16.06.2013, 17:21, Uhr

        Ich verstehe...smile
        Man sollte sich im Reich auch mehr um die Hutmode kümmern, wäre das was für Sie?

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Herr TaumasOptionen
        und sein treuer Freund Alfons

        • Beiträge:  272
        • Registriert seit:  Jun 2013

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #8
        RE: Einbürgerungsantrag Herr Taumas
        16.06.2013, 17:44, Uhr

        Handlung
        Lächelt gutmütig.
        Dann tippt er sich nachdenklich dreinschauend im Wechsel an die Schläfe und an den Hut.
        Schließlich wendet er sich an der Puppe zu und flüstert leise:
        Was meinst du, Alfons, diplomatischer Dienst oder Hutmode?

        Handlung
        Er legt seinen Kopf leicht zur Seite, um der Antwort der Puppe zu lauschen. Dann nimmt er sie von der Schulter und stellt sie behutsam vor sich auf den Tisch. Seine Stimme scheint plötzlich aus der Puppe herauszukommen, er selbst verzieht keine Miene.
        Ginge auch beides: Diplomatischer Dienst und Hutmode?

        Mit Schirm, Wahn und Melone.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #9
          RE: Einbürgerungsantrag Herr Taumas
          16.06.2013, 17:51, Uhr

          Hier gibt es wenig Einschränkungen. Natürlich ist beides zusammen möglich.
          Wenn Sie wollen, können sie sogar auf Honorarbasis noch Schirmfliegerei unterrichten...Augenzwinkern

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Herr TaumasOptionen
          und sein treuer Freund Alfons

          • Beiträge:  272
          • Registriert seit:  Jun 2013

          • Neptunische Streitkräfte: 


          Beitrag: #10
          RE: Einbürgerungsantrag Herr Taumas
          16.06.2013, 18:13, Uhr

          Handlung
          Die Puppe wird zu Herrn Taumas hin gewendet. Dieser wiegt mit kritischem Gesichtsausdruck die Hand hin und her. Die Puppe wird wieder zur Dame hin gewendet und antwortet.
          Schirmfliegerei ist eine sehr komplizierte und gefährliche Angelegenheit. Herr Taumas und ich denken nicht, dass sich dafür allzu viele geeignete Interessenten finden.

          Mit Schirm, Wahn und Melone.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012