Seereich Aquatropolis
Es ist: 01.05.2024, 16:55 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Shield] Patroullienflüge PQ-N16
Verfasser Nachricht
Perrine ClostermannOptionen
Standardjägerpilotin
Aquamarine

  • Beiträge:  159
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Dienstgrad: Leutnant
  • Neptunische Streitkräfte: 



Beitrag: #52
RE: [Shield] Patroullienflüge PQ-N16
22.10.2013, 21:26, Uhr

(11.10.2013 14:21)Luna La Forbes schrieb:  
Handlung
Die Racketen die am Heck des Flügelmanns hängen, kommen näher und liegen mittlerweile auch mittlerweile diagonal weit genug von einander entfernt das Gegenmaßnahmen niemals beide erwischen würde, ein Plötzlicher Kurs Wechsel währe jetzt auch eine gute Möglichkeit das eine der Racketen einschlägt.

[handlung]In beiden Raketen wurden mittlerweile durch das DIRCM-Modul die IR-Komponente des Suchkopfes unbrauchbar gemacht. Der Pilot löst nach einer kaum merklichen Kursänderung seine Chaffs aus so dass sie der weiter entfernten Rakete die Sicht versperren und leitet dann sofort eine Fassrolle ein die die Maschine seitlich versetzt um ein Überschießen des näheren Flugkörpers zu erzwingen.

(11.10.2013 14:21)Luna La Forbes schrieb:  Da die gesamt Situation sich jetzt wieder verändert hat und die Anzahl der Racketen sich deutlich gesteigert hat, wagt der Pilot es Die Triebwerker mit Nachbrenner weiter anzu heitzen um weitere Distanz zu denn Racketen zu gewinnen da er sich aber im Sturtzflug befindet, und der Boden langsam näher kommt zieht er die Maschine langsam wieder grade.[/handlung]

Handlung
Da man auch im Sturzflug mit einem Jäger der etwas über Mach 2 erreicht keiner Rakete davonfliegen kann die mit Mach 4 unterwegs ist (bestenfalls verlängert sich die Zeit bis zum Aufschließen) ist der Versuch Distanz zu gewinnen zum Scheitern verurteilt. Insgesamt eine M-R13 und zwei M-R14 nähern sich der Maschine aus unterschiedlichen Richtungen und stehen unmittelbar vor dem (simulierten) Auslösen der Gefechtsköpfe.

(11.10.2013 14:21)Luna La Forbes schrieb:  
Handlung
Da Luna ihren kurs schon angepasst hatte verfolgt sie Perinne auch nur knapp außerhalb der Reichweite des Bordgeschützes.

Anders sieht es da bei ihrem Flügelmann aus der hatte mit dem Manöver wieder nicht gerechnet hat die Chance aber genutzt um in einem Steilen sinkflug seitlichen unter Perinne zu kommen, wird aber erst in wenigen Sekunden wieder nah genug drann sein um überhaupt irgendetwas zu tuhen es sei denn Perinne wechselt wieder einmal den Kurs das könnte Hilfreich oder eben auch nicht sein.

Die Racketen nähern sich langsam ebenfalls der Redzon( Das ist der Bereich hinter der Maschine der das Heck beschädigen würde wenn eine Rackete innerhalb des Bereiches Explodiert.)

Blöderweise sind auch diese Racketen mittlerweile aufgefächert, durch Perinnes Manöver.

Handlung
löst ihre Gegenmaßnahmen aus und führt eine Fassrolle aus die ihre Maschine seitlich versetzt

Handlung
Die Raketen die Perrines Maschine am nächsten waren überschießen und verlieren die Zielerfassung. Die bloße Anzahl der verfolgenden Raketen in Kombination mit den unterschiedlichen Anflugvektoren sorgt dennoch dafür dass Perrines SJ-II wenige Sekunden später als abgeschossen gewertet wird.

Jägerpilotin der Aquamarineflieger
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: [Shield] Patroullienflüge PQ-N16 - von Perrine Clostermann - 22.10.2013, 21:26

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012