Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 17:34 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Befragungsraum] Befragungsraum 1
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #61
RE: [Befragungsraum] Befragungsraum 1
11.06.2013, 20:37, Uhr

Ich Muss leider gestehen ich hab Gelogen... Du stirbst wenn ich fertig bin.Teufel

Handlung
Beginnt damit der Frau die Haut abzuziehen.

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Bane the NightmareOptionen
Gesellschaft der Schatten

  • Beiträge:  30
  • Registriert seit:  May 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #62
RE: [Befragungsraum] Befragungsraum 1
11.06.2013, 20:45, Uhr

Coop

Auftragskiller


Handlung
hatte eigentlich nicht damit gerechnet das sie ihn tötet, er dreht den Kopf und zerreißt sein Jackett.
Denk mal drüber nach warum ich das nicht schon früher getan habe...
Handlung
höhlt eine Zyankali Kapsel aus dem loch im Jackett hervor und zerbeißt sie.

Bane the Nightmare einer der Gebrüder Bane.

Tod den Schwachen !

I'M YOUR WORST NIGHTMARE!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #63
RE: [Befragungsraum] Befragungsraum 1
11.06.2013, 20:58, Uhr

Sie haben doch alles untersucht verdammt.


...

Handlung
Springt ihn an und reißt im denn Kopf ab damit das gift nicht in den Körper gelangt.

Mist jetzt hab ich nur ein Hirn für die Lady...

Handlung
Schmeißt den Kopf in eine Tonne und schneidet von Beiden alles essbare Heraus verpackt es einzelnd und legt es in die Kühlbox dann verlässt sie nachdem alles andere ind der Tonne ist den Raum.

Sauber machen musst du ich Muss los.

Handlung
Sagte sie zu Heath fuhr nachhause um sich umzuziehen .

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012