Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Befragungsraum] Befragungsraum 1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Handlung
Ein Spezieller Befragungsraum, gesichert und Bewacht.
Handlung
die Gefangene wird hierher gebracht und auf eine Liege gefesselt. Daneben stehen Tische mit allem möglichen Folterbesteck. Auch sind verschiedene Hllizunogene und Chemikalien auf Lager
Handlung
2 Wachen Tragen die Leiche der Dame Herein.

Sir Leutnant La Forbes wollte die Leiche dabei haben damit der gefange weiß was sie mit ihm anstellen wird, wo sollen wir sie hintuhen ?
Hm, hängen sie sie an den Ketten dahinten auf.
Ja Fähnrich...

Handlung
Gesagt getan und die Soldaten stellen sich vor dem Raum auf.

Kurz darauf kommt auch Luna an.

Ich glaube der Schlag war womöglich doch zu fest wen er immer noch wegetreten ist.

Handlung
wendet sich zu Heath schließt aber vorher die Tür um auf die förmlichkeiten verzichten zu können.

Ich hab von dir und deiner Schwester lange nix mehr gehört und plötzlich bist du auf der Matte
Tessa hat noch zu tun. Ich war in eine dreckige Black Ops Geschichte involviert, Operation Preacher.
Hm okay.

Um das klar zu stellen bevor dieses Etwas da aufwacht er wird den Raum nichtmehr lebend verlassen um genau zu sein wird er die Hauptspeise der Lady zu dessen Essen ich eingeladen wurden.

Also giebt es hier keine wer ist zuständig Regelungen die Lady hat mich beauftragt.

Handlung
Sprach im ernsten Ton aber mit einem Lächeln.
Sehr gut. Erspart mir Entsorgung und Papierkram.
Hm... Die Knochen und die Haut müsstest du schon entsorgen, Papier kramm ein Schriftlicher Reinigungs Befehl vieleicht aber sonnst nichts Nein.
Ich hab genug Säuren und Laugen im Arsenal, da bleibt nichts über.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7