Seereich Aquatropolis
Es ist: 03.02.2023, 04:54 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

SimOff aus Besuch
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #21
    RE: SimOff aus Besuch
    19.01.2013, 22:48, Uhr

    Wir haben das sowieso nicht so mit Panzern. Die sind für unser Militär eher ungeeignetgroßes Grinsen .

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  93
    • Registriert seit:  May 2012

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #22
    RE: SimOff aus Besuch
    19.01.2013, 22:53, Uhr

    Das wir die Dinger "Streitwagen" nennen muss ich sicher nicht extra erwähnen?großes Grinsen

    Das einzige, was in einem Organismus beinahe unbegrenzt wächst ist die Krebszelle.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.207
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #23
    RE: SimOff aus Besuch
    19.01.2013, 22:55, Uhr

    Ich fürchte die Blechbüchsenarmee hat Lummerland schon für sich gepachtet Augenzwinkern.

    Und stimmt, für ein Inselreich mit eher kleiner Armee macht eine eigene Panzertruppe wenig Sinn. Sollten wir doch mal für irgendwas Panzer brauchen könnten wir aber versuchen uns ein paar Crusader VI aus Devon zu organisieren.

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  93
    • Registriert seit:  May 2012

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #24
    RE: SimOff aus Besuch
    19.01.2013, 23:18, Uhr

    Oh! Unsere würden also gar nicht erst angefordert?
    Nöhlzickbeleidigtguck.großes Grinsen

    Das einzige, was in einem Organismus beinahe unbegrenzt wächst ist die Krebszelle.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Albert ZweisteinOptionen
    Rüstungstycoon

    • Beiträge:  1.073
    • Registriert seit:  Dec 2012



      Beitrag: #25
      RE: SimOff aus Besuch
      19.01.2013, 23:27, Uhr

      Hier Panzer kaufen Augenzwinkern
      Euer 1WK Panzer ist iwie etwas klobig und unvorteilhaft gebaut.
      Wenn der dann noch mit Maiskolben schießt smile
      Gibt wesentlich schnellere, stärkere, sichere, besser bewaffnete Panzer die ähnlich groß sind (Dürfte für einen Staat eher ein kleineres Problem sein)

      Naval & Tactical
      Konzernleitung
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #26
        RE: SimOff aus Besuch
        19.01.2013, 23:28, Uhr

        Nicht beleidigt sein. Würden Sie für bürokratische Arbeiten und die Formulierung überaus gedrechselter Texte Fachleute aus dem Seereich anfordern? Nein? Vertändlich...großes Grinsen
        Und bevor wir selber an Luftschiffen basteln, wenden wir uns lieber an euch, das hat Sinn. Aber sollte es um Panzer gehen, lassen wir das lieber Augenzwinkern .

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  93
        • Registriert seit:  May 2012

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #27
        RE: SimOff aus Besuch
        21.01.2013, 00:36, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2013, 00:37 von Marcus Flavius Celtillus. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

        Stimmt ja! Wir sind eher die Bürokraten und Wortakrobaten innerhalb des Bundes. großes Grinsen
        Man könnte uns fast als "Anwälte" bezeichnen... Völker hört die Signale! Lest das Kleingedruckte, ein Ladiner schrieb den Text":D

        Das einzige, was in einem Organismus beinahe unbegrenzt wächst ist die Krebszelle.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012