Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 07:37 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Spazierfahrt des Flaggschiffes
Verfasser Nachricht
Flamingo RaffamonetiOptionen
Kaiser von Devon-Cumberland

  • Beiträge:  46
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Spazierfahrt des Flaggschiffes
05.08.2012, 16:32, Uhr

Der Kaiser Antrittstour besichtigt der Kaiser auch das hochmoderne Flaggschiff der Seestreitkräfte. Er ist so angetan von dessen Technik, dass er es sofort unter sein persönliches Kommando stellt und die Besatzung gegen Loyalisten austauscht.

König von Rokokolores
Kaiser von Devon-Cumberland
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #2
RE: Spazierfahrt des Flaggschiffes
05.08.2012, 18:03, Uhr

SimOff
Du hast hoffentlich nicht vor diese ganze StarTrek Technologie die Arthur sich hier zusammengesponnen hat (weltraumfähige Schiffe, Schutzschilde, Quantentorpedos etc) als Sim-Fakt fortzuführen. Intern kann jeder rumspielen womit er will aber in einer Konfliktsim wären solche Dinge selbst im alten Aquatropolis nicht anerkannt worden (zumindest nicht nach der Richtlinie die du in einem der Altforen mal fürs Militär ausgegeben hast)

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Flamingo RaffamonetiOptionen
Kaiser von Devon-Cumberland

  • Beiträge:  46
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #3
RE: Spazierfahrt des Flaggschiffes
05.08.2012, 18:18, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012, 18:19 von Flamingo Raffamoneti.)

SimOff
Keine Sorge. Es gibt nur ein paar solcher Boote und die haben keine Weltraumtechnik, sondern "nur" Aquatropolis-Spitzen-High-Tech. Die wurden Seinerzeit von Scorpio Industries nach Devon exportiert, Scorpio hatte dazu auch schöne Grafiken erstellt, die finde ich leider nicht mehr.

König von Rokokolores
Kaiser von Devon-Cumberland
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Tywin LannisterOptionen
Emperor of Devon

  • Beiträge:  550
  • Registriert seit:  Jul 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #4
RE: Spazierfahrt des Flaggschiffes
28.08.2012, 19:54, Uhr

Handlung
Das Flaggschiff wird zur Inspektion nach Marble Coast beordert.

Das Oberkommando hat sich bereits darum gekümmert die meisten der durch Raffamoneti veranlassten Versetzungen rückgängig zu machen.

[Bild: i4769bnwqed.png]
Oberhaupt der Familie Lannister
CEO von LannisCorp
Lord of Casterly
Kaiser von Devon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012