Seereich Aquatropolis
Spazierfahrt des Flaggschiffes - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Spazierfahrt des Flaggschiffes (/showthread.php?tid=3142)



Spazierfahrt des Flaggschiffes - Flamingo Raffamoneti - 05.08.2012

Der Kaiser Antrittstour besichtigt der Kaiser auch das hochmoderne Flaggschiff der Seestreitkräfte. Er ist so angetan von dessen Technik, dass er es sofort unter sein persönliches Kommando stellt und die Besatzung gegen Loyalisten austauscht.


RE: Spazierfahrt des Flaggschiffes - Rau Le Creuset - 05.08.2012

SimOff
Du hast hoffentlich nicht vor diese ganze StarTrek Technologie die Arthur sich hier zusammengesponnen hat (weltraumfähige Schiffe, Schutzschilde, Quantentorpedos etc) als Sim-Fakt fortzuführen. Intern kann jeder rumspielen womit er will aber in einer Konfliktsim wären solche Dinge selbst im alten Aquatropolis nicht anerkannt worden (zumindest nicht nach der Richtlinie die du in einem der Altforen mal fürs Militär ausgegeben hast)



RE: Spazierfahrt des Flaggschiffes - Flamingo Raffamoneti - 05.08.2012

SimOff
Keine Sorge. Es gibt nur ein paar solcher Boote und die haben keine Weltraumtechnik, sondern "nur" Aquatropolis-Spitzen-High-Tech. Die wurden Seinerzeit von Scorpio Industries nach Devon exportiert, Scorpio hatte dazu auch schöne Grafiken erstellt, die finde ich leider nicht mehr.



RE: Spazierfahrt des Flaggschiffes - Tywin Lannister - 28.08.2012

Handlung
Das Flaggschiff wird zur Inspektion nach Marble Coast beordert.

Das Oberkommando hat sich bereits darum gekümmert die meisten der durch Raffamoneti veranlassten Versetzungen rückgängig zu machen.