Seereich Aquatropolis
Es ist: 26.02.2020, 21:52 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Frachter legt an
Verfasser Nachricht
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #1
Ein Frachter legt an
12.07.2012, 18:49, Uhr

[Bild: ywcetr8smq7q.jpg]

Handlung
Ein riesiger Frachter voll mit vielen Containern, voll mit viel Krimskrams legt mit gebührendem Abstand am Lummerländer Bootssteg an, die Hoheitszeichen der USSRAT wurden bereits entfernt oder überstrichen. Weil die Insel aber für die ganzen Container kaum Platz bietet machen sich die Soldaten und die Marine Lummerlands daran die Conatiner noch auf dem Schiff befindlich zu öffenen und die Ladung zu prüfen

Raldo

Piratenkapitän


Sehr gut Männer und Frau, das wird dem König sicher eine extra Belohnung wert sein wenn er sieht was wir da gekapert haben. Wenn ich mir die Conatiner so ansehe dann haben wir da gerade Beute im Wert einiger Goldtaler gemacht und uns damit im mindesten den nächsten Barbesuch verdient. HarHar

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012