Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ein Frachter legt an
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: ywcetr8smq7q.jpg]

Handlung
Ein riesiger Frachter voll mit vielen Containern, voll mit viel Krimskrams legt mit gebührendem Abstand am Lummerländer Bootssteg an, die Hoheitszeichen der USSRAT wurden bereits entfernt oder überstrichen. Weil die Insel aber für die ganzen Container kaum Platz bietet machen sich die Soldaten und die Marine Lummerlands daran die Conatiner noch auf dem Schiff befindlich zu öffenen und die Ladung zu prüfen

Raldo

Piratenkapitän


Sehr gut Männer und Frau, das wird dem König sicher eine extra Belohnung wert sein wenn er sieht was wir da gekapert haben. Wenn ich mir die Conatiner so ansehe dann haben wir da gerade Beute im Wert einiger Goldtaler gemacht und uns damit im mindesten den nächsten Barbesuch verdient. HarHar