Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.02.2020, 22:25 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diplomatischer Besuch aus Rokokolores
Verfasser Nachricht
Thomas de DeOptionen
Diplomat aus Rokokolores

  • Beiträge:  29
  • Registriert seit:  Jul 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Diplomatischer Besuch aus Rokokolores
04.07.2012, 18:01, Uhr

Handlung
Erreicht mit einer venezianischen Gondel das Lummerland.

Guten Tag Lummerländer!

Ich bin hier, um mitzuteilen, dass der angedachte Besuch des Königs von rokokolores entfallen muss, da dieser nicht länger König ist. Ich vertrete stattdessen seinen Nachfolger, den Prinzregenten und baldigen König Flamingo Raffamoneti. Er teilt nicht minder die Absicht, einen Staatsvertrag mit der Grant Nation Lummerland zu schließen. Seiner Meinung nach handelt es sich bei den Einwohnern um eine schützenswerte Gattung. Gern würde er das Lummerland unter Naturschutz stellen lassen.

Diplomat aus dem Königreich Rokokolores
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #2
RE: Diplomatischer Besuch aus Rokokolores
07.07.2012, 11:43, Uhr

Scarlett

Bürgerin


Und ich dachte hier herrsche Zucht und Ordnung, hier kann sich auch jeder aufführen wie er will


...
Handlung
Betrachtet den Sonderling kurz und geht kopfschüttelnd weiter ihres Weges

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012