Seereich Aquatropolis
Diplomatischer Besuch aus Rokokolores - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Diplomatischer Besuch aus Rokokolores (/showthread.php?tid=3094)



Diplomatischer Besuch aus Rokokolores - Thomas de De - 04.07.2012

Handlung
Erreicht mit einer venezianischen Gondel das Lummerland.

Guten Tag Lummerländer!

Ich bin hier, um mitzuteilen, dass der angedachte Besuch des Königs von rokokolores entfallen muss, da dieser nicht länger König ist. Ich vertrete stattdessen seinen Nachfolger, den Prinzregenten und baldigen König Flamingo Raffamoneti. Er teilt nicht minder die Absicht, einen Staatsvertrag mit der Grant Nation Lummerland zu schließen. Seiner Meinung nach handelt es sich bei den Einwohnern um eine schützenswerte Gattung. Gern würde er das Lummerland unter Naturschutz stellen lassen.


RE: Diplomatischer Besuch aus Rokokolores - Ceville - 07.07.2012

Scarlett

Bürgerin


Und ich dachte hier herrsche Zucht und Ordnung, hier kann sich auch jeder aufführen wie er will


...
Handlung
Betrachtet den Sonderling kurz und geht kopfschüttelnd weiter ihres Weges