Seereich Aquatropolis
Es ist: 06.05.2024, 08:04 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Spaß im Flugzeug
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #1
    Spaß im Flugzeug
    20.06.2012, 12:50, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2012, 12:52 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

    Ist euch auf langen Flügen manchmal langweilig?
    Dann probiert mal folgendes:

    1) Laptop rausholen
    2) aufklappen, einschalten
    3) sicherstellen, daß mindestens der Nachbar ebenfalls auf den Bildschirm sehen kann
    4) Blick gen Himmel richten und hörbar Allahu Akbar sagen
    5) Hier klicken

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #2
    RE: Spaß im Flugzeug
    20.06.2012, 14:17, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2012, 14:17 von Hank Scorpio.)

    Schreib' mal deine Erfahrungen, sobald du es ausprobiert hast Augenzwinkern
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Rudolf HöhnliOptionen
    Sozialistischer Supergau

    • Beiträge:  465
    • Registriert seit:  Oct 2008

    • Neptunische Streitkräfte: 


     
    Beitrag: #3
    RE: Spaß im Flugzeug
    20.06.2012, 15:07, Uhr

    *lol* Das geht aber auch im Zug. Und danach rufen, "Scheiß Technik, made in Irak"!

    Frauenbeauftragte Wolfensteins
    Meistertellerwäscher der USSRAT
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #4
      RE: Spaß im Flugzeug
      20.06.2012, 17:00, Uhr

      großes Grinsen In einem Zug in D würd ich das etwas anders machen. Die entsetzten Leute ansehen , lächeln und sagen "Keine Panik, der Zündbefehl ging an(passendes, in der Nähe befindliches KKW einsetzen)großes Grinsen
      Wahrscheinlich stürbe die Hälfte der anwesenden wegen Kernkrafthysterie sofort in vorauseilendem Gehorsam. Sie "wissen" ja eh, daß sie das nun müssen. großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Rudolf HöhnliOptionen
      Sozialistischer Supergau

      • Beiträge:  465
      • Registriert seit:  Oct 2008

      • Neptunische Streitkräfte: 


       
      Beitrag: #5
      RE: Spaß im Flugzeug
      20.06.2012, 17:05, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2012, 17:06 von Rudolf Höhnli.)

      Harhar. Gut käme auch, wenn man bei 00:00:00 sein Handy zückt und sagt: "Eysch Achmed! Wasch hier? Bin Zug, hast du gesagt klappt! Klappt aber nicht! Will Geld zurück!"

      Frauenbeauftragte Wolfensteins
      Meistertellerwäscher der USSRAT
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #6
        RE: Spaß im Flugzeug
        20.06.2012, 17:46, Uhr

        Das gäbe soviele Späße, die man machen könnte... .
        Wenn ich mir nur überlege, auf was für lustige Ideen wir gekommen sind, als von diesen "elektronischen Nasen'" zum Sprengstoff finden die Rede war... .
        Würde bei Sprengstoffhunden sicher auch klappen und für eher sehr kleines Geld auf passenden Flughäfen für unabsehbares Durcheinander sorgen...großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen
        Details spare ich mir aus ersichtlichen Gründen, man ist heutzutage so unentspannt in manchen Dienststellen.

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  93
        • Registriert seit:  May 2012

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #7
        RE: Spaß im Flugzeug
        20.06.2012, 18:18, Uhr

        Ich stelle mir das grad an Bord unserer Luftschiffe vor. Reaktion wäre wohl: "Ihr seid Monotheist? Geht´s gleich schneller?"

        Das einzige, was in einem Organismus beinahe unbegrenzt wächst ist die Krebszelle.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Jeanne DuchampOptionen
        Volkstribunin
        Volkstribun

        • Beiträge:  13.336
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Dienstgrad: Konteradmiral
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
         


        Beitrag: #8
        RE: Spaß im Flugzeug
        20.06.2012, 20:58, Uhr

        Was auch nett ist, wenn das Flugzeug zum Start bereit ist und dann Triebwerksprobleme festgestellt werden... geschockt

        ~ Regentin des Seereiches ~
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Luna La ForbesOptionen
        Hybrid der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  7.342
        • Registriert seit:  Aug 2011

        • Dienstgrad: Major


         
           

        Beitrag: #9
        RE: Spaß im Flugzeug
        20.06.2012, 22:45, Uhr

        Ich hab mal beim Flug von Kalifornien nach Köln einen nachbar gehabt der mich immer mit seinen Elenbogen gehauen hat, ich hab ihn mehrmals gebeten er möge aufhören tat er aber nicht nach 3 Stunden holte er seinen Rucksack raus und hatte da einen Wecker mit Baterie betrieb drinnen.

        Da bin ich aufgesprungen hab mich auf dem Boden geworfen und geschriehen Oh my Gott he have a Bomb, ich hatte den ganzen Flug über danach meine ruhe.

        Er wurde von nem Skymarschal nieder geschlagen und weggeschlebt ich hab noch bisle ärger bekommen war aber trotzdem genial.

        Major La Forbes der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #10
          RE: Spaß im Flugzeug
          21.06.2012, 01:14, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2012, 01:25 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

          (20.06.2012 20:58)Jeanne Duchamp schrieb:  Was auch nett ist, wenn das Flugzeug zum Start bereit ist und dann Triebwerksprobleme festgestellt werden... geschockt

          Weisst Du, was noch lustiger ist? Wenn das Flugzeug unterwegs ist und man dann feststellt, (ernste) Triebwerksprobleme zu haben....großes Grinsen
          Oder sich bei der Landung rausstellt, daß der Pilot und der Copilot mittlerweile sternhagelvoll sind....Zunge raus
          Letzteres hat ein lieber Bekannter erlebt, die haben die Anna in näherer Flugplatzumgebung ins Gelände gesetzt. Ist bis auf ein paar Beulen und leichte Brüche keinem was passiert, nur leider hat sich dann rausgestellt, daß ihn der Schließmuskel im Stich gelassen hat. Kascha im Schnelldurchlauf.... großes Grinsen

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012