Seereich Aquatropolis
Spaß im Flugzeug - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Spaß im Flugzeug (/showthread.php?tid=3072)



Spaß im Flugzeug - Lady Enigma - 20.06.2012

Ist euch auf langen Flügen manchmal langweilig?
Dann probiert mal folgendes:

1) Laptop rausholen
2) aufklappen, einschalten
3) sicherstellen, daß mindestens der Nachbar ebenfalls auf den Bildschirm sehen kann
4) Blick gen Himmel richten und hörbar Allahu Akbar sagen
5) Hier klicken


RE: Spaß im Flugzeug - Hank Scorpio - 20.06.2012

Schreib' mal deine Erfahrungen, sobald du es ausprobiert hast Augenzwinkern


RE: Spaß im Flugzeug - Rudolf Höhnli - 20.06.2012

*lol* Das geht aber auch im Zug. Und danach rufen, "Scheiß Technik, made in Irak"!


RE: Spaß im Flugzeug - Lady Enigma - 20.06.2012

großes Grinsen In einem Zug in D würd ich das etwas anders machen. Die entsetzten Leute ansehen , lächeln und sagen "Keine Panik, der Zündbefehl ging an(passendes, in der Nähe befindliches KKW einsetzen)großes Grinsen
Wahrscheinlich stürbe die Hälfte der anwesenden wegen Kernkrafthysterie sofort in vorauseilendem Gehorsam. Sie "wissen" ja eh, daß sie das nun müssen. großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen


RE: Spaß im Flugzeug - Rudolf Höhnli - 20.06.2012

Harhar. Gut käme auch, wenn man bei 00:00:00 sein Handy zückt und sagt: "Eysch Achmed! Wasch hier? Bin Zug, hast du gesagt klappt! Klappt aber nicht! Will Geld zurück!"


RE: Spaß im Flugzeug - Lady Enigma - 20.06.2012

Das gäbe soviele Späße, die man machen könnte... .
Wenn ich mir nur überlege, auf was für lustige Ideen wir gekommen sind, als von diesen "elektronischen Nasen'" zum Sprengstoff finden die Rede war... .
Würde bei Sprengstoffhunden sicher auch klappen und für eher sehr kleines Geld auf passenden Flughäfen für unabsehbares Durcheinander sorgen...großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen
Details spare ich mir aus ersichtlichen Gründen, man ist heutzutage so unentspannt in manchen Dienststellen.


RE: Spaß im Flugzeug - Marcus Flavius Celtillus - 20.06.2012

Ich stelle mir das grad an Bord unserer Luftschiffe vor. Reaktion wäre wohl: "Ihr seid Monotheist? Geht´s gleich schneller?"


RE: Spaß im Flugzeug - Jeanne Duchamp - 20.06.2012

Was auch nett ist, wenn das Flugzeug zum Start bereit ist und dann Triebwerksprobleme festgestellt werden... geschockt


RE: Spaß im Flugzeug - Luna La Forbes - 20.06.2012

Ich hab mal beim Flug von Kalifornien nach Köln einen nachbar gehabt der mich immer mit seinen Elenbogen gehauen hat, ich hab ihn mehrmals gebeten er möge aufhören tat er aber nicht nach 3 Stunden holte er seinen Rucksack raus und hatte da einen Wecker mit Baterie betrieb drinnen.

Da bin ich aufgesprungen hab mich auf dem Boden geworfen und geschriehen Oh my Gott he have a Bomb, ich hatte den ganzen Flug über danach meine ruhe.

Er wurde von nem Skymarschal nieder geschlagen und weggeschlebt ich hab noch bisle ärger bekommen war aber trotzdem genial.


RE: Spaß im Flugzeug - Lady Enigma - 21.06.2012

(20.06.2012 20:58)Jeanne Duchamp schrieb:  Was auch nett ist, wenn das Flugzeug zum Start bereit ist und dann Triebwerksprobleme festgestellt werden... geschockt

Weisst Du, was noch lustiger ist? Wenn das Flugzeug unterwegs ist und man dann feststellt, (ernste) Triebwerksprobleme zu haben....großes Grinsen
Oder sich bei der Landung rausstellt, daß der Pilot und der Copilot mittlerweile sternhagelvoll sind....Zunge raus
Letzteres hat ein lieber Bekannter erlebt, die haben die Anna in näherer Flugplatzumgebung ins Gelände gesetzt. Ist bis auf ein paar Beulen und leichte Brüche keinem was passiert, nur leider hat sich dann rausgestellt, daß ihn der Schließmuskel im Stich gelassen hat. Kascha im Schnelldurchlauf.... großes Grinsen