Seereich Aquatropolis
Es ist: 09.05.2024, 14:58 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Außergerichtliche Einigungskonferenz
Verfasser Nachricht
Rudolf HöhnliOptionen
Sozialistischer Supergau

  • Beiträge:  465
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #7
RE: Außergerichtliche Einigungskonferenz
14.06.2012, 18:48, Uhr

Handlung
Schließt bei der Einschüchterung die Augne und zählt 10 Sowjetsterne, so wie er es in der Psychatrie gelernt hat. Atmet dann tief durch.

Wenn Sie sich jetzt alle einmal platzen würden. Wie Sie wissen, ist uns auf der Lummerlaninsel ein kleines Malheur passiert. Dabei sind drei Parteien verwickelt. Ich meinerseits habe damit abgeschlossen und bin dem Genossen Ceville gar nciht mehr böse. Aquatropolis dürfte eigentlich auch sein Anliegen gegen mich fallen lassen, wenn der König und ich zu einer Einigung kommen. Denn Aquatropolis hat zugegeben, dass in der Sache nichts dabei war, ich war nur halt nicht als Bürger registriert. Wäre ich das gewesen, hätte ich auch Revolution machen gedurft. Also eine Verwaltungssache im Prinzip. Doch Sie, Genosse Ceville, Sie murren und suchen nach Rache. Doch jeder weiß, dass Sie eines mehr noch lieben als Rache, nämlich Pinke-Pinke. Und da kommt mein Vergleichsangebot ins Spiel.

Alles, was ich möchte, ist Amnestie in Lummerland und in Aquatropolis. Im Gegenzug biete ich etwas, was so heikel ist, dass ich es nicht öffentlich benennen möchte.

Handlung
Legt der Bürodame einen Umschlag auf ein Tablett, worauf dieses sogleich dem Giftzwerg gebracht wird.

SimOff
Inhalt siehe PN.

Frauenbeauftragte Wolfensteins
Meistertellerwäscher der USSRAT
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Außergerichtliche Einigungskonferenz - von Rudolf Höhnli - 14.06.2012, 18:48

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012