Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 15:43 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Außergerichtliche Einigungskonferenz
Verfasser Nachricht
Rudolf HöhnliOptionen
Sozialistischer Supergau

  • Beiträge:  465
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #1
Außergerichtliche Einigungskonferenz
12.06.2012, 09:43, Uhr

Handlung
In diesem angemieteten Konferenzsaal hofft Höhnli auf die Delegationen zur außergerichtlichen Einigung des größten Rechtsstreites in der Lummerländischen Geschichte. erwartet werden seine Majestät, der böse König Ceville I., seine Armada der besten Spitzenanwälte der Welt und eine Delegation aus Aquatropolis.

[Bild: v9b7xclqkme.jpg]

Frauenbeauftragte Wolfensteins
Meistertellerwäscher der USSRAT
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Rudolf HöhnliOptionen
Sozialistischer Supergau

  • Beiträge:  465
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #2
RE: Außergerichtliche Einigungskonferenz
12.06.2012, 23:39, Uhr

Handlung
Die Lobby des Bürokomplexes. Heir kann man sich nach dem angemieteten Seminarraum erkundigen.

[Bild: u773swmmxl49.jpg]

Frauenbeauftragte Wolfensteins
Meistertellerwäscher der USSRAT
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Ukas KleinungOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  94
  • Registriert seit:  May 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #3
RE: Außergerichtliche Einigungskonferenz
13.06.2012, 22:27, Uhr

Handlung
Die Delegation um König Ceville trifft in der Lobby ein

Dr.iur. Ukas Kleinung

Königlich Lummerländischer Nicht-Holzköpfiger Berater in Rechtsfragen

Ihr Anwalt für alle Fälle.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Rudolf HöhnliOptionen
Sozialistischer Supergau

  • Beiträge:  465
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #4
RE: Außergerichtliche Einigungskonferenz
14.06.2012, 00:18, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012, 00:19 von Rudolf Höhnli.)

Handlung
Es fällt der Delegation nicht leicht, zur Empfangsdame vorzudringen, denn in der Lobby warten schon die Pressefotographen aller bunten Blätter Devons und noch mehr aus dem royalverliebten Cumberland. Alle wollen einen Schnappschuss eines der letzten Monarchen des Dreiköniglandes. Nachdem es um König Arthur I. in Cumberland ruhig geworden ist, brauch die Klatschpresse neues Futter. Also bestürmt man den kleinen Gummigiftzwerg mit Fragen nach der Befindlichkeit, nach Heiratsplänen und nach der Farbe der Unterwäsche. Einige Verehrerinnen fallen auch in Ohnmacht.

[Bild: zh9fpwxh9mg.jpg]

Handlung
Schließlich gelingt es einer Empfangsdame, die Delegisten in den Fahrstuhl zu lotsen und dann hinauf zum angemieteten Konferenzraum zu führen. Dort ist es etwas stiller. Und auch Höhnli wartet dort mit einem Stapel Papiere.

Guten Tag die Genossen! Tut mir Leid wegen der Presse. Ein kleiner Anruf von mir bei verschiedenen kapitalistischen Schundblättern und schon springen die wie aufgescheuchte Hühner herum. Eine Vorsichtsmaßnahme meinerseits. Man weiß beim Genossen König ja nie, wen er so beißen will. Bitte setzen Sie sich doch.

Handlung
Eine Hausdame serviert den Anwesenden rote Limonade.

Oh, ich sehe einige der hochgeschätzten Anwaltskollegen. Sogar von der Kanzlei Mason & Partner. Wir haben früher auf der Akademie viel über Sie gesprochen. Hatten Sie alle eine gute Reise?

Handlung
Reicht eine Kopie seines Abschlusszeugnisses herum, um die Gegner zu verunsichern.

[Bild: hv6swslqb6ue.png]

Frauenbeauftragte Wolfensteins
Meistertellerwäscher der USSRAT
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #5
RE: Außergerichtliche Einigungskonferenz
14.06.2012, 11:14, Uhr

Eindlich schenkt man meiner Person die verdiente Aufmerksamkeit


...
Handlung
Beantwortet alle Fragen haarklein, er fühle sich siegessicher und wie zwanzig, habe vor zu heiraten wenn er seine böse Seelenverwandte gefunden hat und trägt goldene Unterwäsche, zumindest in Gold gefärbt. Den Verehrerinnen schenkt er ein zweideutig böses Lächeln bevor er im Aufzug verschwindet. Dahinter immer die ganzen Anwälte und seine Wache, die beide Flinten geschickt unter der Kleindung versteckt durchschmuggelt, weil niemand sie beachtet und sie im Tumult der Anwälte mitläuft funktioniert das gut. Den Aufzug hinter sich gelassen dringt die Meute in den Konferenzsaal ein.

Staranwälte

Viele viele Staranwälte


Handlung
Setzen sich zwischen den König und Höhnli und füllen 80% des Tisches
Paragraphen... Klage..... Abgewiesen.... Einspruch....
Handlung
Ist aus der Menge der Anwälte fetzenweise zu verstehen

Handlung
Setzt sich Höhnli direkt gegenüber auf den Stuhl

Teyla

Wache


Handlung
Bleibt hinter seiner Majestät in Position stehen um im Notfall eingreifen zu können fals dieser gelbgesichtige Wundbeutel irgendeine sozialistische Wunderwaffe einsetzen will und schüttet Ceville´s rote Limonade aus dem Fenster

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Ukas KleinungOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  94
  • Registriert seit:  May 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #6
RE: Außergerichtliche Einigungskonferenz
14.06.2012, 18:43, Uhr

Handlung
Ukas nimmt auf dem Stuhl links neben Ceville platz und begrüßt Höhnli mit einem freundlichen Nicken

Dr.iur. Ukas Kleinung

Königlich Lummerländischer Nicht-Holzköpfiger Berater in Rechtsfragen

Ihr Anwalt für alle Fälle.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Rudolf HöhnliOptionen
Sozialistischer Supergau

  • Beiträge:  465
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #7
RE: Außergerichtliche Einigungskonferenz
14.06.2012, 18:48, Uhr

Handlung
Schließt bei der Einschüchterung die Augne und zählt 10 Sowjetsterne, so wie er es in der Psychatrie gelernt hat. Atmet dann tief durch.

Wenn Sie sich jetzt alle einmal platzen würden. Wie Sie wissen, ist uns auf der Lummerlaninsel ein kleines Malheur passiert. Dabei sind drei Parteien verwickelt. Ich meinerseits habe damit abgeschlossen und bin dem Genossen Ceville gar nciht mehr böse. Aquatropolis dürfte eigentlich auch sein Anliegen gegen mich fallen lassen, wenn der König und ich zu einer Einigung kommen. Denn Aquatropolis hat zugegeben, dass in der Sache nichts dabei war, ich war nur halt nicht als Bürger registriert. Wäre ich das gewesen, hätte ich auch Revolution machen gedurft. Also eine Verwaltungssache im Prinzip. Doch Sie, Genosse Ceville, Sie murren und suchen nach Rache. Doch jeder weiß, dass Sie eines mehr noch lieben als Rache, nämlich Pinke-Pinke. Und da kommt mein Vergleichsangebot ins Spiel.

Alles, was ich möchte, ist Amnestie in Lummerland und in Aquatropolis. Im Gegenzug biete ich etwas, was so heikel ist, dass ich es nicht öffentlich benennen möchte.

Handlung
Legt der Bürodame einen Umschlag auf ein Tablett, worauf dieses sogleich dem Giftzwerg gebracht wird.

SimOff
Inhalt siehe PN.

Frauenbeauftragte Wolfensteins
Meistertellerwäscher der USSRAT
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Ukas KleinungOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  94
  • Registriert seit:  May 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #8
RE: Außergerichtliche Einigungskonferenz
14.06.2012, 18:55, Uhr

SimOff
Die die ich auch bekommen habe ?

Dr.iur. Ukas Kleinung

Königlich Lummerländischer Nicht-Holzköpfiger Berater in Rechtsfragen

Ihr Anwalt für alle Fälle.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Rudolf HöhnliOptionen
Sozialistischer Supergau

  • Beiträge:  465
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #9
RE: Außergerichtliche Einigungskonferenz
14.06.2012, 19:08, Uhr

SimOff
Der Inhalt ist simon heikel. Wenn ihn dir Ceville weiterleitet, bist du als Anwalt zum Schweigen verpflichtet, wenn ich das tue, dann nicht. Augenzwinkern

Frauenbeauftragte Wolfensteins
Meistertellerwäscher der USSRAT
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Ukas KleinungOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  94
  • Registriert seit:  May 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


 
Beitrag: #10
RE: Außergerichtliche Einigungskonferenz
14.06.2012, 19:10, Uhr

SimOff
Alles klar Augenzwinkern. Oberster Holzkopf, bekomme ich die nachricht ? Zunge raus großes Grinsen

Dr.iur. Ukas Kleinung

Königlich Lummerländischer Nicht-Holzköpfiger Berater in Rechtsfragen

Ihr Anwalt für alle Fälle.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012