Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 06:57 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates
Verfasser Nachricht
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #53
RE: Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates
02.06.2012, 14:41, Uhr

Handlung
Rollt mit den Augen und tut das Gerede des Hauptgefreiten theatralisch ab
Wie wäre es wenn sie das nicht mir und meinen männern sagen sondern vieleicht dem grünen Frosch der da gerade am Bahnhof auf einen Zug wartet. Mir scheint ihre Sperren könnten etwas lasch sein oder? Naja egal.
Es geht mir vielmehr darum das ich das selbe Recht habe hier zu sein wie sie, wenn nicht noch mehr schließlich habe ich das dem Volke Lummerlands so angekündigt und wer wäre ich wenn ich mich vor einem Spinner wie Hühnli verstecken würde.
Handlung
Winkt seine Leute heran
Die Aquamarine hat alles im Griff, zumindest noch.. aber im notfall müssen wir eingreifen und ihr macht keine Gefangenen ist das klar?

Le Plaque

Wüster-Fuchs / Tropenforscher / Offizier


Aber natürlich eure Königlichkeit.

Raldo

Piratenkapitän


Meine Männer reuchern sie aus wenn es sein muss..

Teyla

Wache


Handlung
Lädt die Büchse durch und zielt auf ein verbarrikadiertes Fenster
Diesen Frosch sollten wir aber doch warnen oder nicht?

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates - von Ceville - 02.06.2012, 14:41

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012