Seereich Aquatropolis
Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates (/showthread.php?tid=2947)



Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates - Rudolf Höhnli - 22.04.2012

Handlung
Entsprechend einer Sicherheitsmaßnahme, befindet sich in diesem Wagon der Autonomen sozialistischen Staatsbahn Lummerlands die politische Zentrale der Insel.[handlung]

[Bild: scaled.php?server=440&filename=d...es=landing]



RE: Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates - Rudolf Höhnli - 22.04.2012

Handlung
Die Maßnahme wird wieder rückgängig gemacht.



RE: Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates - Rudolf Höhnli - 22.04.2012

Hiermit erkläre ich mich mangels Alternativen zum Bahnhofsvorsitzenden der Autonomen sozialistischen Staatsbahn von Lummerland. In dieser Funktion unterzeichne ich folgenden Staatsvertrag mit der USSRAT.

B E I T R I T T S V E R T R A G
zwischen der
Autonomen sozialistischen Staatsbahn Lummerland
und der
USSRAT

Die Hohen Vertragschließenden Seiten eingedenk ihrer Verantwortung für die Erhaltung des Friedens, in dem Bestreben, einen Beitrag zur Entspannung und Sicherheit zu leisten, geleitet von dem Wunsch, zum Wohle der Menschen in den beiden Staaten die Voraussetzungen für einen Zusammenschluss, sind wir wie folgt übereingekommen:

Artikel 1

Die Autonome sozialistische Staatsbahn Lummerland tritt dem Staatsgebiet der USSRAT bei. Es gilt auf den Eisenbahngebieten ab sofort das Staatsrecht der USSRAT.

Artikel 2

Als Vertreter der USSRAT wird die Position des Bahnhofsvorsitzenden installiert. Diese Position hält der derzeitige Amtsinhaber Rudolf Höhnli für drei Monate inne, danach hat der Oberste Sowjet der USSRAT das Recht, die Position neu zu besetzen.

Artikel 3

Der Vertrag kann bei beiderseitigem Einverständnis unter Einhaltung einer Frist von einer Woche gekündigt werden.


Zu Urkund dessen haben die Bevollmächtigten der Hohen Vertragschließenden Seiten diesen Vertrag unterzeichnet.
Geschehen in der Mitropa des Lummerländer Hauptbahnhofs am 22.04.2012,

Für die Autonome sozialistische Staatsbahn Lummerlands
Bahnhofsvorsteher
Rudolf Höhnli
-------------------------------------------------------------------------
Für die USSRAT
Volkskommissar für sozialistische Weltrevolution
Rudolf Höhnli




RE: Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates - Rudolf Höhnli - 22.04.2012

Handlung
Zieht nun doch in den Wagon ein und trinkt einen Tee.



RE: Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates - Rudolf Höhnli - 22.04.2012

Handlung
empfängt einen Funkspruch der Wilden 13 und versammelt dann die Eisenbahnangestellten.

[Bild: cwiogygc9vql.jpg]

Eisenbahner! Es wird kritisch. Konterrevolutionäre wollen Benders Werk fortsetzen und euch wieder in Käfige sperren. Nach dem neuen Vertrag stehen wir hier auf dem Streckennetz unter dem Schutz der USSRAT. Sie wird uns ggf. zu Hilfe kommen, so die Konterrevolutionäre nicht ablassen. Drum bewaffnet Euch mit gefährlichen Trillerpfeifen und mit Dynamit aus dem Eisenbahnbauschuppen.

Handlung
Höhnli und die Eisenbahnkampfbrigade der USSRAT verschanzen sich im Bahnhofsgebäude, wo sie alle Zugänge zunageln.



RE: Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates - Rudolf Höhnli - 23.04.2012

Bürger der Autonomen Exklave des sozialistischen Eisenbahnstaates der USSRAT. Wie Ihr sicher festgestellt habt, benötigt unser Teilstaat eine Kanone. Ich dachte dabei an ein solches Modell. Damit könnten wir alle Angreifer abwehren und würden trotzdem immer einen pünktlichen Fahrplan gewährleisten. Denn unser oberstes sozialistisches Gebot ist der Fahrplan.

[Bild: scaled.php?server=338&filename=k...es=landing]


RE: Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates - Talia Gladys - 02.05.2012

Handlung
Im Hauptgebäude des Bahnhofs klingelt das Telefon



RE: Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates - Rudolf Höhnli - 02.05.2012

Lukas der Lokomotivführer



Telefonat
Bahnhof Lummerland am Apparat, Sie wünschen?



RE: Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates - Talia Gladys - 03.05.2012

Telefonat
Hier spricht Kapitän Talia Gladys von der Aquamarine. Verbinden sie mich bitte mit dem Genossen Höhnli.



RE: Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates - Rudolf Höhnli - 03.05.2012

Lukas der Lokomotivführer



Telefonat
Tut mir Leid, der Rudi ist beschäftigt.
Handlung
Legt auf.