Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 07:12 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates
Verfasser Nachricht
CevilleOptionen
Machthaber von Lummerland

  • Beiträge:  1.472
  • Registriert seit:  Apr 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #32
Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates
22.05.2012, 21:27, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2012, 21:29 von Ceville. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Gmork

Türsteher Troll


Handlung
Wirft so wie es ihm sein Auftraggeber erklärt hatte ein Schreiben, das um einen Backstein gewickelt ist an dem eine Stinkbombe hängt durch ein Fenster des Regierungswagon des Revolutionärsrates und verschwindet dann wieder.

An Hühnli werauchimmer und die ganzen Holzköpfe die bei ihm sind,

Ich der rechtmäßige König Lummerlands, der großgütliche Ceville der Erste erkläre hiermit die Revolution für beendet. Jeder Revolutionär, ausgenommen dieser Hahnli wird, sofern er sich meiner Wenigkeit erwehrt und mir, dem einzigen und wahren Herrscher über Lummerland seine Treue schwört ohne Strafe für seinen Verrat verbleiben wenn er sich dazu entscheidet meiner Gütigkeit wieder zu dienen.

Dieses Angebot ist nicht verhandelbar und mein äußerstes, weiterer Widerstand wird weder in einem Bürgerkrieg noch sonstwas enden, sondern mir die Möglichkeit geben meine Brennholzrechnung nächsten Winter deutlich geringer zu halten und meine persönlichen Fähigkeiten in der Benutzung meiner Jagdbüchse zu steigern.

Keine Grüße versendend
[Bild: qdobo4u9.png]
König Ceville I.

PS.: Es gibt keine sozialistische Revolution, die Arbeiterschaft ist ein Hirngespinst verwirrter Menschen ohne Habe und Gut und die einzige Planwirtschaft die in Lummerland jemals herrschen wird ist der Plan dem König möglichst viel Profit zu erwirtschaften.

Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates - von Ceville - 22.05.2012, 21:27

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012