Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 04:55 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates
Verfasser Nachricht
Talia GladysOptionen
Soldat

  • Beiträge:  515
  • Registriert seit:  May 2010

  • Dienstgrad: Kapitaen
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #20
RE: Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates
07.05.2012, 21:26, Uhr

Telefonat
Zunächst einmal darf ich ihnen versichern dass das Seereich auch kein Interesse daran hat diese Sache unnötig aufzubauschen.

Ihr Vorschlag ist interessant, allerdings müsste Aquatropolis dafür ihre Handlungen erstmal als legitim anerkennen. Nicht undenkbar aber auch wenn ich ranghöchster Offizier vor Ort bin kann ich darüber nicht entscheiden, über Orden oder Abfindung sowieso nicht.

Hier ist mein Vorschlag. Sie begleiten mich als Gast nach Aquatica und sprechen vor dem Rat vor. Im günstigsten Fall gelingt es ihnen zwei oder sogar alle drei Ratsmitglieder von ihrer Idee zu überzeugen. Da sich seit Cevilles Verschwinden niemand mehr wirklich um diese Insel gekümmert hat halte ich es nicht mal für ausgeschlossen dass man ihnen die Staatsbürgerschaft Lummerlands verleiht und sie nachdem die formalen Hindernisse damit beseitigt sind als Verwalter bestätigt. Wie gesagt im günstigsten Fall.

Im ungünstigsten Fall wird wohl der Friedensrichter entscheiden wie diese Angelegenheit zu bewerten ist. Das wäre Moment Azrael Stupidos.

Kommandantin des U-Kreuzers Poseidon
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Provisorischer Regierungswagon des Revolutionärsrates - von Talia Gladys - 07.05.2012, 21:26

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012