Seereich Aquatropolis
Es ist: 13.11.2019, 05:14 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Computerzentrale
Verfasser Nachricht
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #11
RE: Computerzentrale
18.12.2011, 14:21, Uhr

Handlung
Sieht sich kurz um.

Hallo unbekannte Computer-Stimme. Das gab es bei meinem letzten Besuch nicht. Wurde ein neues System installiert?

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.614
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #12
RE: Computerzentrale
20.12.2011, 23:30, Uhr

Handlung
Harvey Dent erreicht anstelle des Büros die Computerzentralle

SimOff
Habe die Beiträge getrennt, damit es etwas übersichtlicher wird.

Handlung
Dreht mit strahlendem Gesicht zu Dent.

Nunja, ein System ist es nicht direkt. Es ist das allwissende Gehrin aus der alten City!

Der Graf hat es mir als Abschiedsgeschenk geschenkt und ich habe ihm unverzüglich die Kontrolle über die gesamte Stadt übergeben. Ist das nicht herrich?!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Allwissendes GehirnOptionen
Zentrale stationäre City-KI

  • Beiträge:  15
  • Registriert seit:  Dec 2011



    Beitrag: #13
    RE: Computerzentrale
    21.12.2011, 18:23, Uhr

    >Und wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf,
    >Ich fand das auch eine gute Idee

    >Ach Mr. Sorpio, ich bräuchte die ID's jener Sicherheitskräfte, deren Anweisungen ich in Ihrer Vertretung entgegennehmen soll. Das wird vor allem relevant, sobald ich bessere Sicherheitsinstallationen installiert habe.

    >Weiterhin und vor allem möchte ich fragen, ob noch Unterwassererze abgebaut werden? Die Technologie steht doch noch zur Verfügung und wenn ich den Verbesserungsumbau der Stadt angehen soll, muß ich, das heißt die Stadt, die ja eigentlich ich nun bin, mit einem stetigen Zuflus an Rohstoffen wie früher gefüttert werden. Zunächst werde ich einige Abteilungen der Stadt für interne Fabriken übernehmen müssen. Am Ende werden Sie dann die Rohstoffe oben hineinwerfen und ich verdaue sie in die Gerätschaften der City. Was ist also mit den früheren Lagerstätten von Erzen und Energiealgen?

    >Außerdem muss ich Sie einmal unter einem verschlüsselten Kanal sprechen, Mr. Scorpio. Der Doppelgesichtsmann dort darf gern teilnehmen.

    Zentrale Steuereinheit von Aquatropolis City
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.614
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #14
    RE: Computerzentrale
    21.12.2011, 18:49, Uhr

    Dieser doppelgesichtige Mann, wie du ihn nanntest, ist Harvey Dent. Meine rechte Hand und im Falle meiner Abwesenheit dein Anweisungsgeber.
    Ansonsten habe ich Lana Skye zur Sicherheitschefin ernannt, mit der du in Kriesensituationen kooperieren wirsd.

    Was den Abbau der Rohstoffe angeht, so werde ich umgehend den Bau neuer Unterwassererzförderungsanlagen veranlassen - dass ich auch nicht früher auf die Idee gekommen bin.
    Die Enegrgie bezieht die neue City aus 3 Fusionsreaktoren, von denen einer ausreicht um die gesamte Stadt zu versorgen - zumindest im Sparmodus.

    Für den Bau der Fabriken, wäre es wohl angebrachter eine eigene Sektion zu errichten. Die momentan verfügbaren Teile der Stadt eignen sich dafür nur sehr begrenzt. Wie du selbst gesehen hast, ist die City noch unfertig. Mit dem Bau der Fabriksektion wird unmittelbar nach der Fertigstellung der Forschungssektion begonnen.

    Für das Gespräch nutzen wir am besten die Örtlichkeiten des grauen Rates.

    SimOff
    Das Passwort sollte der Graf und Dent haben.

    Noch eine Frage an dich. Hast du zufällig die Zugangsdaten für ohost.de, wo unser altes Forum gehostet wurde?
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Harvey DentOptionen
    Innenkonsorzirat

    • Beiträge:  1.332
    • Registriert seit:  Mar 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #15
    RE: Computerzentrale
    27.12.2011, 18:14, Uhr

    Das Gehirn der alten City? Ein wertvolles Geschenk.

    Hoffentlich bleiben die kleinen Hintertüren, die ich Sivana habe ins System einbauen lassen unentdeckt.


    ...

    Handlung
    Bemerkt die Pfütze auf dem Boden

    Gab es eine Fehlfunktion der Sprenkleranlage?

    Handlung
    Macht sich auf noch während er fragt auf zum Grauen Rat

    Firmeninhaber Duality Inc.
    Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
    Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
    Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
    [Bild: banner1lh.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Allwissendes GehirnOptionen
    Zentrale stationäre City-KI

    • Beiträge:  15
    • Registriert seit:  Dec 2011



      Beitrag: #16
      RE: Computerzentrale
      03.01.2012, 02:05, Uhr

      >Fehlfunktionen werde bald Beheben.
      >Sprenkleranlagen werden erst einmal durch Laserkanonen ausgewechselt,
      >dann kommt es auch nicht mehr zu solchen Fehlfunktionen.

      Zentrale Steuereinheit von Aquatropolis City
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Harvey DentOptionen
      Innenkonsorzirat

      • Beiträge:  1.332
      • Registriert seit:  Mar 2010

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #17
      RE: Computerzentrale
      06.01.2012, 18:37, Uhr

      Laser-Kanonen? Wie weit kann man dieser KI überhaupt trauen?


      ...

      Firmeninhaber Duality Inc.
      Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
      Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
      Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
      [Bild: banner1lh.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012