Seereich Aquatropolis
Es ist: 04.05.2024, 01:43 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Thema geschlossen
Aufbau der Basis Tangoran
Verfasser Nachricht
Lara DarkOptionen
Oberste Nod Kommandantin

  • Beiträge:  440
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #10
RE: Aufbau der Basis Tangoran
08.12.2011, 00:23, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011, 00:24 von Lara Dark.)

Handlung
Einige Monate sind seit Kanes Abfahrt vergangen. Mittlerweile stehen mehr als 35 feste Gebäude, die für verschiedene Zwecke genutzt werden. Ebenso wurde der Kanal Fertig gestellt, der die Anbindung an den Fluß ermöglichtl.Sensoren und Kameras Halten den Stützpunkt im umkreis von 50Km bewacht.

Malfarius

Handlung
Freut sich darüber das die Basis Komplet ausgebaut ist, winkt einige Mitglieder der Schwarzen Hand zu sich herran.

Treffen in 60 Minuten. Informiert die anderen. Ich erwarte alle, die derzeit hier sind.

Handlung
Nach und nach macht die Nachricht die Runde.Inerhalb der 60 minuten Sammeln sich übre 120 Mitglieder auf einem Platz vor dem Tempel an.

Malfarius

Handlung
Betritt forsch und selbstsicher den den, begibt sich dann nach vorne, wo leicht erhöht ein Rednerpult bereitsteht.

Meine Brüder, die Lage ist ernst. Ihr, die ihr die wahren Gläubigen seid, werdet mir sicherlich zustimmen. Kane hat uns hergeführt und uns geholfen, eine neue Heimat zu schaffen. In einem Land, das uns und unseren Glauben verboten hat. Es mag einige wenige hier geben, die uns tolerieren. Doch existiert ein Gesetz, das uns einschrenkt und unsere offizielle Anerkennung verhindert. Ein Gesetz, das seit Jahren existiert und unsere Rückkehr bislang behinderte. Ein Gesetz, das Kane bewusst ignoriert. Doch ich frage euch, reicht das, um unsere Zukunft abzusichern? Sollen wir uns allein auf Kanes Wort und sein Charisma verlassen und weiter in aller Heimlichkeit etwas aufbauen, das man uns vielleicht später wieder nimmt? Oder sollten wir nicht eher den alten Traditionen der Schwarzen Hand folgen und als Elite der Bruderschaft unseren Teil dafür beitragen, Nod abzusichern? Jeder von euch ist stark im Glauben, kampferfahren und bereit, alles für die Bruderschaft zu geben. Eigenschaften, die Vorraussetzung dafür sind, die Regierung hier im Seereich zur Not umzugestalten. Nod braucht eine feste Garantie für die Weiterexistenz und die Anerkennung unserer heiligen Bruderschaft. Nod braucht Sicherheiten. Nod braucht Taten. Nod braucht euch!

Handlung
Es ist still da keiner mehr diesen Spruch hören will.

Ein Soldat

Ach was soll der scheiß.


...
Handlung
tritt vor
Malfarius sei einfach still jede woche seit fast 6 Monaten erzählst du uns das. Kane ist seit Fast 6 Monaten verschwunden schon wieder, also sei einfach ruhig ja keiner will den scheiß weiter hören.

Handlung
Mehrere Bestätigen den Mutigen Soldaten

Malfarius

Handlung
ist Verärgert und erschießt den Soldaten.

Und noch wer so Kluge sprüche ???.....

Dachte ich mir.

aber er hatte recht was soll das alles noch kane ist Endgültig weg.

Leben wir hier einfach friedlich wir haben alles was wir brauchen.
Handlung
Alle Soldaten stimmen ihm zu.

- Oberste Befehlshaberin von Nod.
- Kane ist ein Verrräter.

Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Friede durch Macht !
Nach Oben
Thema geschlossen



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Aufbau der Basis Tangoran - von Solomon Kane - 07.02.2011, 00:41,
RE: Aufbau der Basis Tangoran - von Lara Dark - 08.12.2011, 00:23
RE: Aufbau der Basis Tangoran - von Lara Dark - 08.12.2011, 00:27,
RE: Aufbau der Basis Tangoran - von Lara Dark - 09.12.2011, 01:50,
RE: Aufbau der Basis Tangoran - von Lara Dark - 09.12.2011, 01:53,
RE: Aufbau der Basis Tangoran - von Lara Dark - 09.12.2011, 02:01,
RE: Aufbau der Basis Tangoran - von Lara Dark - 09.12.2011, 20:04,
RE: Aufbau der Basis Tangoran - von Lara Dark - 11.12.2011, 01:12,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012