Seereich Aquatropolis
Es ist: 04.05.2024, 03:05 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Thema geschlossen
Aufbau der Basis Tangoran
Verfasser Nachricht
Solomon KaneOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  89
  • Registriert seit:  Jan 2011



    Beitrag: #8
    RE: Aufbau der Basis Tangoran
    07.02.2011, 00:41, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2011, 00:46 von Solomon Kane.)

    Handlung
    Nachdem mehr und mehr Solaranlagen installiert wurden, werden Speicher errichtet, um den aktuellen Überschuss zu sammeln. Mittlerweile stehen mehr als 10 Gebäude, die Zahl der Zelte hat jedoch nicht abgenommen. Mit Stacheldraht wurde das Lager deutlich abgegrenzt. Das Tor wird jedoch schnell geöffnet, als sich ein Fahrzeug nähert und langsam einfährt. Malfarius selbst begibt sich zum Tor, um Kane in Empfang zu nehmen, der soeben aussteigt.

    *nach einem kurzen Blick auf das Lager* Wie ich sehe hat ist hier einiges geschehen. Die Mission bei Scorpio scheint ein Erfolg gewesen zu sein. Allerdings hatte ich irgendwie... mehr erwartet als nur einige einfachen Gebäude.


    Malfarius
    Handlung
    Nimmt den Tadel zur Kenntnis, bewahrt jedoch äusserlich Ruhe.

    Scorpio war sehr an einer gemeinsamen Zukunft interessiert. Er weiss über unsere Rückkehr Bescheid. Und wie es scheint, sind wir nicht die einzigen, die wieder dasind. Vielleicht sollten wir drinnen weiterreden.

    Dann zeigen Sie mal, was ich hier unter drinnen verstehen soll. So wie es hier aussieht, kann ich mit dem Beginn der Bauarbeiten für den Tempel erst in Monaten rechnen. Dabei habe ich klar gesagt: ohne Tempel kein Cluster, ohne Cluster kommen wir nicht an die Daten herran, die wir retten konnten. Damit fehlt uns ein gutes Drittel unseres Wissens. Und wir kennen noch immer nicht den Standort der Prometeus.

    Handlung
    Malfarius führt Kane Richtung Lagermitte, wo das größte Gebäude steht, bislang genutzt als improvisierte Kantine. Mehrere Personen sind dort versammelt, folgen den beiden dann ins Innere.

    Frieden ist Lüge, Ordnung eine Illusion - nur das Chaos und der Tod sind universelle Wahrheiten.
    Nach Oben
    Thema geschlossen



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: Aufbau der Basis Tangoran - von Solomon Kane - 07.02.2011, 00:41
    RE: Aufbau der Basis Tangoran - von Lara Dark - 08.12.2011, 00:23,
    RE: Aufbau der Basis Tangoran - von Lara Dark - 08.12.2011, 00:27,
    RE: Aufbau der Basis Tangoran - von Lara Dark - 09.12.2011, 01:50,
    RE: Aufbau der Basis Tangoran - von Lara Dark - 09.12.2011, 01:53,
    RE: Aufbau der Basis Tangoran - von Lara Dark - 09.12.2011, 02:01,
    RE: Aufbau der Basis Tangoran - von Lara Dark - 09.12.2011, 20:04,
    RE: Aufbau der Basis Tangoran - von Lara Dark - 11.12.2011, 01:12,

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012