Seereich Aquatropolis
Es ist: 26.04.2024, 03:16 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Gespräch mit Bob
Verfasser Nachricht
Bob SimultanOptionen
Wissenschaftskonsorzirat
Wissenschaftler

  • Beiträge:  2.660
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #11
    RE: Gespräch mit Bob
    20.11.2011, 17:18, Uhr

    Zitat:Original von Hank Scorpio
    Handlung
    Stille.....

    Um ehrlich zu sein, bin ich nicht ganz auf dem Laufenden. Der Bau der City sowie einige Projekte auf internationaler ebene haben kein Zeit für Forschung gelassen.
    Seien sie doch so freundlich un erinnern sie mich worum es bei diesen beiden Projekten gleich noch ging?

    Nun, Projekt "Scorpion" dient der Entwicklung neuer Kampfanzüge für die Aquamarine, sprich Integral-Helme mit Visierdisplay zur Anzeige von Gefechtsinformationen, verbesserte Körperpanzerung, intergrierte Kommunikation und ABC-Filter.

    Das Projekt "Teufelszunge" ist ein Projekt zur Entwicklung eines Subterristrischen Kampf-, Transport- und Unterstützungsfahrzeuges.

    Beide Projekte sind noch in Entwicklung, beim Projekt "Teufelszunge" wird gerade ein erster Prototyp gebaut, Projekt Scorpion arbeitet derzeit an der optimierung der Körperpanzerung.

    Wissenschaftskonsorzirat

    "Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

    [Bild: Banner1.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #12
    RE: Gespräch mit Bob
    20.11.2011, 21:31, Uhr

    Interessant, vorallem das Projekt "Scorpion". Aber um sie nicht hinters Licht zu führen, ich bin bereits seit einiger Zeit nicht mehr Mitglied der offiziellen Regierung und habe daher nur begrenzten Zugang zu Informationen dieser Art. Von der Verwendung der Ergebnisse ganz zu schweigen.

    Jedoch denke ich nicht daran diesen Zustand auf ewig beizubehalten, wenn sie verstehen. Der Bau der City, welcher im Übrigen ohne die Unterstütung der Regierung realisiert wird, ist der erste Schritt. Jetzt heißt es Leute um mich zu scharren, die meine Ansichten teilen und einen Wechsel wünschen.

    Wünschen sie sich einen Wechsel an der Spitze des Seereiches Herr Simultan?
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Bob SimultanOptionen
    Wissenschaftskonsorzirat
    Wissenschaftler

    • Beiträge:  2.660
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #13
      RE: Gespräch mit Bob
      20.11.2011, 22:06, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2011, 22:07 von Bob Simultan.)

      Wenn Sie mich konrekt fragen...nun Sie als Nr. 1 auf jedenfall!
      Meine Unterstützung haben Sie. :)
      Die derzeitige Regierung kann ich nicht beurteilen, dazu war ich zu lange weg.
      Aber ich habe ihre Regentschaft vor meiner Abreise als sehr positiv und vorallem anpackend erlebt. :)
      Wird ihr Wechsel auswirkungen auf mein Amt als Wissenschaftskonsorzirat haben?

      Wissenschaftskonsorzirat

      "Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

      [Bild: Banner1.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Hank ScorpioOptionen
      Neptun
      Administratoren

      • Beiträge:  4.620
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: Neptun


      Beitrag: #14
      RE: Gespräch mit Bob
      20.11.2011, 22:25, Uhr

      Handlung
      Lehnt sich zurück und lächelt.

      Das freut mich zu hören. Unter diesen Umständen wird sich sicherlich auch ein Quatier in der City für sie finden lassen, ein eigenes Labor dürfte ihnen auch zur Verfügung stehen sobald die Forschungssektion fertiggestellt ist.
      Natürlich wird es einige Umstrukturierungen geben müssen, da aber auch ich ihre Arbeit stets begrüßt habe wird sich an ihrem Posten nichts ändern.

      Sagen sie, haben sie als Wissenschaftskonsorzirat auch Zugang zum Morgenröte-Komplex? Sie wissen schon, laufende Forschungen, Forschungsergebnisse, Baupläne....
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Bob SimultanOptionen
      Wissenschaftskonsorzirat
      Wissenschaftler

      • Beiträge:  2.660
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #15
        RE: Gespräch mit Bob
        21.11.2011, 17:46, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2011, 17:48 von Bob Simultan.)

        Nun, in dieser Hinsicht muss ich Sie enttäuschen.
        Ich habe leider keinerlei Zugang zum Morgenroete-Komplex, obwohl ich mich dort auch gerne mal umsehen würde :)
        Allerdings ist Mjr Simmons mein Verbindungsoffizier zum Komplex, da der Forschungskomplex Alpha stark mit dem Komplex zusammenarbeitet.
        Die von mir vorher genannten Projekte werden in Kooperation mit dem Komplex entwickelt.
        Evtll. vergewissern sie sich der Unterstützung von Mjr Simmons für Sie und dann kann man ja nachfragen ob "zufällig" eine Zugangskarte "verloren" gehen könnte die dann urplötzlich auf Ihrem Schreibtisch auftaucht. ;)

        Wissenschaftskonsorzirat

        "Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

        [Bild: Banner1.png]
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Hank ScorpioOptionen
        Neptun
        Administratoren

        • Beiträge:  4.620
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Neptunische Streitkräfte: Neptun


        Beitrag: #16
        RE: Gespräch mit Bob
        22.11.2011, 18:20, Uhr

        Was für Zustände mittlerweile herrschen! Der Wissenschaftskonsorzirat hat keinen Zugang zu den Forschungseinrichtungen des Seereiches....
        Früher™ hätte es sowas nicht gegeben!

        Nunja, dafür können sie ja nichts. Aber vielleicht könnte sie als Regierungsmitglied eine Disskussion darüber anstoßen. Wenn das nämlich so weitergeht herrscht soviel Wildwuchs, dass eine Armee von Grimpens nicht mal helfen würde.

        Bei Mjr. Simmons habe ich jedoch den Eindruck, dass sie zu sehr dem "Spock" der Aquamarine - Le Creuset - gleicht. Die Chancen sie für unsere Sache zu gewinnen sind verschwindend gering. Aber ein Versuch kostet ja nicht die Welt.
        Würden sie sich zutrauen sie als Mitarbeiterin von Scorpio Industries anzuwerben?
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Bob SimultanOptionen
        Wissenschaftskonsorzirat
        Wissenschaftler

        • Beiträge:  2.660
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #17
          RE: Gespräch mit Bob
          22.11.2011, 21:50, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2011, 21:50 von Bob Simultan.)

          Hmm..ich kann es versuchen, aber wenn ich ehrlich bin sollte sie in der Aquamarine bleiben sie ist für ihren Job als Technikerin im Morgenroete-Komplex geradezu predestiniert und auch sehr intelligent und damit an ihrem bisherigen Posten nützlich.
          Ich werde mit Ihr darüber sprechen wie sie zu Ihnen steht und versuchen sie für Ihre Sache zu gewinnen.

          Wissenschaftskonsorzirat

          "Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

          [Bild: Banner1.png]
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Hank ScorpioOptionen
          Neptun
          Administratoren

          • Beiträge:  4.620
          • Registriert seit:  Sep 2008

          • Neptunische Streitkräfte: Neptun


          Beitrag: #18
          RE: Gespräch mit Bob
          22.11.2011, 22:54, Uhr

          Aber bitte - gehen sie behutsam vor. Es ist nicht nötig jedem rumzuerzählen, dass ich an die Macht will. Für den Anfang reicht es wenn wir sie als normale Mitarbeiterin gewinnen. Im Morgenrötekomplex soll sie ja weiterarbeiten....

          Wissen sie was. Ich werde selbst mit ihr sprechen. Sie können aber bei Gelegenheit so ganz nebenbei erwähnen, dass Scorpio Industries noch Mitarbeiter sucht und die Arbeitsbedingungen gut sind - sie verstehen. ;)

          Was sie aber tatsächlich machen können, wäre die Regierung dazu zu bewegen dem Wissenschaftskonsorzirat Zugang zu allen Forschungseinrichtungen zu gewähren. Dieser Zustand ist nämlich wirklich unhaltbar.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Bob SimultanOptionen
          Wissenschaftskonsorzirat
          Wissenschaftler

          • Beiträge:  2.660
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #19
            RE: Gespräch mit Bob
            23.11.2011, 08:40, Uhr

            Ich werde das erwähnen so ganz "zufällig" ;)
            Was den Zugang zu allen Wissenschaftsobjekten betrifft kann ich gerne eine Sitzung der Regierung beantragen.

            Wissenschaftskonsorzirat

            "Wo man ihm ein Rätsel schenkt, steht der Ingenieur und denkt"

            [Bild: Banner1.png]
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Hank ScorpioOptionen
            Neptun
            Administratoren

            • Beiträge:  4.620
            • Registriert seit:  Sep 2008

            • Neptunische Streitkräfte: Neptun


            Beitrag: #20
            RE: Gespräch mit Bob
            23.11.2011, 17:41, Uhr

            Es freut mich außerordentlich sie an meiner Seite zu wissen Herr Simultan. Ich bin fest davon überzeugt dass wir gut zusammenarbeiten werden.
            Sollten ihnen seitens der Regierung irgendwelche Beschränkungen auferlegt oder die Mittel gekürzt werden, zögern sie nicht sich an mich zu wenden. Wissenschaft sollte nämlich frei sein - vollkommen.

            Kann ich ihnen vielleicht ein Bier anbieten? Habe erst kürzlich eine Ladung Hirschiegrader Leninbräu erhalten.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012