Seereich Aquatropolis

Normale Version: Gespräch mit Bob
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Handlung
Für das Gespräch mit Bob Simultan wurde ein Gästeraum vorbereitet.
Auf einem kleinen Tisch wurden Getränke sowie einige Knabbereien bereitgestellt.
Handlung
betritt den Gästeraum in den man ihn geführt hat und setzt sich in einen der Sessel
Handlung
Betritt den Raum und geht auf Bob zu.

Herr Simultan, es freut mich sie wiederzusehen. Wie geht es ihnen?
Gut, danke und wie geht es Ihnen?
In meiner Abwesenheit hat sichja einiges verändert. :)
Mir geht es den Umständenentsprechend gut. Bin momentan etwas im Streß, aber ansonsten läuft alles zufriedenstellend.
Dass sich die Welt verändert liegt in ihrer Natur. Wäre schlimm wenn dem nicht so wäre. Aber sagen, sie was führt die zu mir?
Freut mich zu hören. :)
Nun, wie Sie vllt. Wissen habe ich vor meiner Abwesenheit mit Mjr Simmons an den Projekten "Scorpion" und "Teufelszunge" bzw. "MKI" gearbeitet.
Momentan arbeite ich wieder mit Hochdruck an diesem Projekten, Mjr. Simmons ist auch dabei und ich wollte mich vergewissern dass ich für diese Projekte nach wie vor die Rückendeckung der Nr.1 habe.
Man hört ja einiges aus der Gerüchteküche und ich sichere Ihnen meine 100%ige Unterstützung zu wobei diese beiden Projekte Ihre Stellung und natürlich auch die Vormachtstellung des Seereiches enorm festigen werden. :)

Außerdem habe ich gehört die neue City wird gebaut, da wollte ich, frech wie ich bin, gleich mal fragen ob es da bereits Wohnquartiere gibt die man reservieren kann?
Handlung
Stille.....

Um ehrlich zu sein, bin ich nicht ganz auf dem Laufenden. Der Bau der City sowie einige Projekte auf internationaler ebene haben kein Zeit für Forschung gelassen.
Seien sie doch so freundlich un erinnern sie mich worum es bei diesen beiden Projekten gleich noch ging?
Hank Scorpio´s Sekratärin
Handlung
Hatt die Frage mit Bekommen und sucht schnell die Akte raus.
Ahm Herr Skorpio vieleicht, Schauen sie mal kurz hier Rein.
Handlung
Über reicht eine Akte in der Mehrere Seiten über Beide Projekte vorhanden sind.

Forschungs Projekt Scorpion (Kampfanzug) [Labor 22, sektion 4 ,Forschungskomplex Alpha]

Forschungs Projekt Teufelszunge (Mineurpanzer,Tunnelbohrmaschine,Alias MKI)[Labor 10, sektion 4 ,Forschungskomplex Alpha]

SimOff
Ich hoffe das ok ich hab einfach Lange weile gehabt wenns natürlich Stört, Bitte eine PN an Luna La Forbes, dann mach ich sowas nie wieder. :D Andernfalls gern Geschehen.
Handlung
Sillte..

WOW, das ging aber schnell, wenn meine Mitarbeiter auch so schnell wären...*seufz*


...
SimOff
@Luna: Die Sache ist die, dass so weit ich weiß, Scorpio nichts von den Projekten weiß.
Er ist nicht länger Mitglied der Regierung und folglich hat er auch keinen direkten Zugang zu den Forschungskomplexen und deren Projekten.

Meine Frage sollte aus Bob die gewünschten Informationen rausholen und ihn erst dann über Scorpios Status aufklären.
Daher bitte ich dich, Bob, Lunas Post zu ignorieren und auf meine Frage einzugehen.

Prinzipiell habe ich nichts dagegen wenn man mitmischt, jedoch würde ich um eine Nachfrage per PN bitten.
Hier ist es eher unpassend, da dies ein Gespräch unter 4 Augen ist und die Sekretärin nicht im Raum ist und überdies "Sarah Sacks" heißt:

[Bild: avatar-17.jpg]
Seiten: 1 2 3