Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 10:29 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ankunft des eranischen Ministerpräsidenten
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  48
  • Registriert seit:  Nov 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #11
RE: Ankunft des eranischen Ministerpräsidenten
09.12.2008, 20:29, Uhr

.Dann denke ich doch, dass die Lage unserer Staaten vorerst geklärt ist. :)

Abschließend hätte ich aber noch ein Thema. Mögen auch die Beitrittsverhandlungen mit der GVO gescheitert sein, so ist das Verbot der Bruderschaft von NOD immer noch ein hehres Ziel Eraniens. Ich will mich keinesfalls in aquatropolische Innenpolitik einmischen - es ist lediglich eine ernst gemeinte Bitte, sich gegen den Terrorismus dieser Vereinigung einzusetzen. Er ist vielleicht nicht in Aquatropolis zu spüren. In Eranien wurde aber gerade gestern wieder ein Terroranschlag verübt - dessen Täter sind bis jetzt noch nicht geklärt, aber die Bruderschaft könnte durchaus auch schuldig sein. Diese Bedrohung versetzt unser Land in Angst und Schrecken. Viele Sicherheitsvorkehrungen sind nötig, die die Freiheit der eranischen Bürger beschneiden..

Letzter Präsident der Republik Eranien
Vorstandsvorsitzender der Kaschinowitz Enterprises
"Superheld aus einer anderen Dimension" (BliZZ), "bärtig und angenehm anzuschauen" (auch BliZZ)
Heimatloser
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
KaneOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  183
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #12
    RE: Ankunft des eranischen Ministerpräsidenten
    10.12.2008, 01:33, Uhr

    .Findet es eigentlich außnamsweise gut das Andro die Verhandlungen sabotiert hat...doofe GVO....plant aber erneut Anschläge auf Eranien.

    Kane lebt - Bruderschaft von NOD
    «Bruderschaft von NOD. Zwischen Himmel und Erde.»
    [Bild: cc2_kane.jpg][Bild: f_nodm_40f9450.gif]
    [Bild: nod_grossmeister.gif]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #13
      RE: Ankunft des eranischen Ministerpräsidenten
      11.12.2008, 22:12, Uhr

      .Herr Kaschinowitz, das Verbot der NOD ist nach unserer Verfassung und den hier geltenden Regeln unmöglich. Die aquatropolitanischen NODs sind gesetzestreue Bürger, die fest zum Reich stehen. Was im Ausland passiert ist außerhalb unserer Jurisdiktion.
      Dazu kommt noch, daß mir nie irgendwelche Beweise vorgelegt wurden, selbst Sie sagen:"könnte" .
      Die Weltgemeischaft sollte sich mal überlegen, was sie eigentlich vomSeereich will.
      Daß wir die Gesetze und die Verfassung, die hier breitester Konsens und somit Bürgerwille sind achten oder daß ich hier den Diktator raushängen lasse? Gilt der Volkswille hier also nur, solange es dem Ausland passt?
      Es wurde zum Verbot der NOD eine Volksbefragung durchgeführt. 75% dagegen.
      Man sollte es sich abgewöhnen, Aqua für eigene Probleme verantwortlich zu machen.
      Verzeihen Sie meine Deutlichkeit, aber unter Freunden sollte das normal sein.
      Ich will aber sehen , was ich sonst in dieser Angelegenheit tun kann..

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  48
      • Registriert seit:  Nov 2008

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #14
      RE: Ankunft des eranischen Ministerpräsidenten
      14.12.2008, 17:53, Uhr

      .Wie ich bereits sagte, ist es ganz Ihre Sache. Unter Freunden sollte es aber auch üblich sein, dass man sich einmal aushilft. Für den Anschlag im August ist eindeutig die Bruderschaft verantwortlich. Wir werden also weiter alles uns Mögliche tun, um diese Terrororganisation auszurotten. Solange sie auf aquatropolischem Gebiet sitzt, kommt eine Einmischung für uns aber nicht in Frage..

      Letzter Präsident der Republik Eranien
      Vorstandsvorsitzender der Kaschinowitz Enterprises
      "Superheld aus einer anderen Dimension" (BliZZ), "bärtig und angenehm anzuschauen" (auch BliZZ)
      Heimatloser
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Frederik von WirtOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  292
      • Registriert seit:  Dec 2008



        Beitrag: #15
        RE: Ankunft des eranischen Ministerpräsidenten
        14.12.2008, 17:57, Uhr

        .Unterstützt Michael Kaschinowitz bei jedem Wort.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #16
          RE: Ankunft des eranischen Ministerpräsidenten
          20.12.2008, 13:00, Uhr

          .
          Zitat:Original von Michael Kaschinowitz
          Wie ich bereits sagte, ist es ganz Ihre Sache. Unter Freunden sollte es aber auch üblich sein, dass man sich einmal aushilft. Für den Anschlag im August ist eindeutig die Bruderschaft verantwortlich. Wir werden also weiter alles uns Mögliche tun, um diese Terrororganisation auszurotten. Solange sie auf aquatropolischem Gebiet sitzt, kommt eine Einmischung für uns aber nicht in Frage.

          Herr Kaschinowitz, es liegt uns fern, Terror gegen Eranien zu unterstützen. Wäre auch schön dämlich. Nur sind nach meinem Wissen die Grotten von NOD ziemlich selbstständig.
          Trotzdem wäre ich dankbar, wenn Sie Beweise und Fakten für die Schuld der NOD vorlegen könnten, Sie werden sicher verstehen, daß es nicht gut ist , einer der größten Religionen hier unbewiesen solche Vorwürfe zu machen..

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  48
          • Registriert seit:  Nov 2008

          • Neptunische Streitkräfte: 


          Beitrag: #17
          RE: Ankunft des eranischen Ministerpräsidenten
          22.12.2008, 15:11, Uhr

          .Für eine Schuld der NOD an dem Anschlag auf das süderanische Kaufhaus gibt es keine Beweise. Beim Anschlag auf die eranische Botschaft bei der UVNO ist aber ein Bekennerschreiben aufgetaucht..

          Letzter Präsident der Republik Eranien
          Vorstandsvorsitzender der Kaschinowitz Enterprises
          "Superheld aus einer anderen Dimension" (BliZZ), "bärtig und angenehm anzuschauen" (auch BliZZ)
          Heimatloser
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  7.076
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #18
            RE: Ankunft des eranischen Ministerpräsidenten
            22.12.2008, 22:34, Uhr

            .Tja, mit Bekennerschreiben ist das so eine Sache. Wenn hier was hochgehen würde und
            ich dann ein Schreiben der "Freunde der GVO" finden würde, was bewiese das?
            Ehrlich gesagt, , man macht uns ständig für Handlungen von NOD verantwortlich, die wir nicht beeinflussen können und die nochnichtmal NOD wirklich zugeordnet werden können. Da beginnt man schon, sich zu fragen, was das soll.
            Praktisch ist es ja. Wenn wir versuchen, einen moderateren Kurs einzuschlagen, uns anzunähern, holt garantiert jemand die NOD-Keule raus.
            Manchmal hab ich den Eindruck, man braucht uns als Feindbild. Ist ja auch bequem. Mehr Rüstung? Die aquatropolitanische Bedrohung...
            Überwachung? Die NOD-Gefahr...
            Aber gut, wenn man meint....

            Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

            • Beiträge:  48
            • Registriert seit:  Nov 2008

            • Neptunische Streitkräfte: 


            Beitrag: #19
            RE: Ankunft des eranischen Ministerpräsidenten
            23.12.2008, 14:56, Uhr

            .Ich bin hierher gekommen, weil ich unsere Freundschaft wieder aufleben lassen sollte. Wie Sie vielleicht in der vergangenen Zeit bemerkt haben, hat mein Land und habe ich persönlich im Gegensatz zu vielen anderen Staaten stets versucht, das Gute im Handeln von Aquatropolis zu sehen. Ich habe mich wirklich um einen Kompromiss bei den GVO-Verhandlungen bemüht. Es hat nicht sollen sein. Das soll unseren Beziehungen keinen Abbruch tun und deshalb bin ich hier. Wir möchten gerne weiter mit dem Seereich befreundet sein. Als ein solcher Freund trage ich Ihnen die Bitte an, etwas gegen die Bruderschaft von NOD zu tun, denn mein Land leidet unter ihr. Wenn Sie nichts gegen die NOD tun wollen, weil es nicht Ihrer Überzeugung entspricht, bin ich der Letzte, der Sie zu irgendetwas zwingen will oder deshalb die Beziehungen abbricht. Wir können zwischen Seereich und NOD trennen..

            Letzter Präsident der Republik Eranien
            Vorstandsvorsitzender der Kaschinowitz Enterprises
            "Superheld aus einer anderen Dimension" (BliZZ), "bärtig und angenehm anzuschauen" (auch BliZZ)
            Heimatloser
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

            • Beiträge:  7.076
            • Registriert seit:  Sep 2008



              Beitrag: #20
              RE: Ankunft des eranischen Ministerpräsidenten
              23.12.2008, 22:31, Uhr

              .Was ich tun konnte, hab ich getan. Ich geh mal davon aus, daß es hilft....
              Bitte seien Sie versichert, daß bei allem was gesagt wird, eines nicht in Frage steht: die Freundschaft unserer Staaten.
              Ich wollte keinesfalls Vorwürfe gegen Eranien erheben, an ihnen liegt es ja nicht.
              Aber ich wollte, daß Sie erfahren, wie uns die Haltung des selbsternannt besseren Teiles der Welt vorkommt.
              Manchmal muß man sich einfach Dinge von der Seele reden..

              Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
              Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



              [-]
              Gehe zu:

              Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
              Seereich Aquatropolis © 2012