Seereich Aquatropolis
Es ist: 03.08.2020, 19:53 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Unabhängigkeitserklärung des Kirchentempels
Verfasser Nachricht
Graf von DüstersteinOptionen
Gründer von Aquatropolis

  • Beiträge:  1.804
  • Registriert seit:  Feb 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Unabhängigkeitserklärung des Kirchentempels
15.10.2011, 19:43, Uhr

Handlung
Hängt ein Pampflet an die Mauer des Kirchentempels und verschließt von innen das Tor.

Unabhängigkeitserklärung
Hiermit erkläre ich, Großneptun und erste Nr.1 aller Nr.1en diesen Tempel zu meinem rechtmäßigen aquatropolitischen Zentralkernstaatsterritorium, dem Konföderierten Großneptunien von Aquatropolis. Sollte die Duchampadministration Kontakt aufnehmen wollen, steht es ihr frei, Diplomaten zu entsenden. Ich werde diese dann prüfen und ggf. audienzieren lassen.

Handlung
Noch bevor sich das Tor schließt, schleppt der asiatische Leibwächtersamurai Random Task diese zuvor als Blumenvase getarnte Verteidigungsanlage aufs Dach.

[Bild: 790605einealterostigeka.jpg]

Handlung
Beide beginnen nun mit der Vernagelung irgendwelcher Fenster und ziehen eine Fahne aufs Dach.

[Bild: 66155453.jpg]

Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
Präsident der Föderation Devon a.D.
Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
verstorben: 28.Juni 2014

[Bild: ID_Nr1.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Abby WindsorOptionen
Soldat

  • Beiträge:  800
  • Registriert seit:  Oct 2009

  • Dienstgrad: Hauptgefreiter
  • Neptunische Streitkräfte: 


  

Beitrag: #2
RE: Unabhängigkeitserklärung des Kirchentempels
15.10.2011, 23:14, Uhr

Handlung
kommt am Tempel vorbei und betrachtet die Fahne

Hübsch, erinnert mich irgendwie an die Provinzhauptstadt der Winkelinsel damals... aber "Aquatropolis" ist falsch geschrieben


...

Handlung
setzt ihren Weg fort

Mitglied der OFL-Stabsabteilung

[Bild: i4522bkgdqd.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012