Seereich Aquatropolis
Es ist: 15.05.2024, 13:36 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Verhandlung] Voodoo gegen Seereich
Verfasser Nachricht
Azrael StupidosOptionen
Friedensrichter

  • Beiträge:  164
  • Registriert seit:  Apr 2011



    Beitrag: #14
    RE: [Verhandlung] Voodoo gegen Seereich
    12.10.2011, 20:08, Uhr

    Hochverehrte Frau Volkstribunin, ich erdreiste mich nur ungern Sie zu unterbrechen, aber ich würde gern zuerst meine Fragen stellen wollen, um Ihnen dann im Anschluss daran die Gelegenheit geben noch weitere Fragen zu stellen. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.

    Also Herr Voodoo, ich bin nicht davon überzeugt, dass ein einfacher Arzt, der noch dazu gerade in Ihrem Unternehmen rehabilitiert, hier unvoreingenommen und fundierte Auskunft darüber geben kann, wie das Zulassungsverfahren für Medikamente im Seereich funktioniert. Ich werde daher den von Ihnen angebotenen Zeugen hier nicht anhören. Weiterhin muss ich feststellen, dass Sie keine Beweise dafür haben, dass nicht angemessen gestestete Medikamente zugelassen und in Verkehr gebracht worden sind.

    Womit können Sie Ihre Behauptung, im Seereich wären angeblich weltweit übliche Medikamententests nicht nur nicht vorgeschrieben, sondern sogar verboten seien substantiell untersetzen? Gibt es dazu rechtliche Vorschriften, von denen ich noch nichts weiß?

    Bei den von Ihnen geforderten Summen handelt es sich entsprechend Ihrer Klageschrift um Schadenersatz, also um die finanzielle Wiedergutmachung eines Ihnen entstandenen materiellen Schadens. Wollen Sie tatsächlich behaupten, Ihr Erbrochenes habe einen Wert von 200 Millionen Muschelmark gehabt? Was haben Sie denn da zu sich genommen, was dann nach der Einnahme angeblich ungetesteter Medikamente wieder Retour kam?

    Azrael Stupidos  
    Friedensrichter
    Der Ignogarant des Aquatropolitanischen Rechts
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: [Verhandlung] Voodoo gegen Seereich - von Azrael Stupidos - 12.10.2011, 20:08

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012