Seereich Aquatropolis
Es ist: 15.05.2024, 23:40 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Verhandlung] Voodoo gegen Seereich
Verfasser Nachricht
Jeanne DuchampOptionen
Volkstribunin
Volkstribun

  • Beiträge:  13.336
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Dienstgrad: Konteradmiral
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 


Beitrag: #6
RE: [Verhandlung] Voodoo gegen Seereich
10.10.2011, 21:27, Uhr

Gern euer Ehren.

Handlung
räuspert sich kurz

Die Klage des Monsieur Voodoo dreht sich um Artikel 8 Abs. 4. Dort heißt es, ich zitiere:
"Experimente an Menschen sind untersagt."

Der Kläger vertritt die Ansicht, dass aufgrund dieses Absatzes im Seereich keinerlei Überprüfung der Wirkung von neuen Medikamenten auf Menschen stattfindet. Er behauptet, dass es deshalb zu schweren Komplikationen gekommen sei und er angeblich getäuscht wurde.

In meiner Rede zur Einführung der neuen Verfassung vom 01. Mai 2009, eine Mitschrift liegt Ihnen sicher vor, erklärte ich diesen Punkt exakter, da es Nachfragen gab. Dieser Absatz verbietet, wie es auch Innenkonsorzirat Dent in seiner Stellungnahme verlauten lies, Experimente an Menschen, ohne die Zustimmung der Probanden. Experimente mit Menschen, also mit Zustimmung der Testperson, sind weiterhin erlaubt.
Demnach werden natürlich Medikamententests durchgeführt, aber eben mit Zustimmung der Testpersonen.

Die vom Kläger erhobenen Vorwürfe sind deshalb haltlos, seine Klage ist abzuweisen.

~ Regentin des Seereiches ~
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: [Verhandlung] Voodoo gegen Seereich - von Jeanne Duchamp - 10.10.2011, 21:27

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012