Seereich Aquatropolis
Es ist: 02.05.2024, 13:04 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Hallo!
Verfasser Nachricht
Pete ParkerOptionen
Unternehmer

  • Beiträge:  714
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #11
    RE: Hallo!
    05.10.2011, 00:54, Uhr

    Herzlich Willkommen im Seereich. Ich habe meine MN-Karriere auch hier begonnen und es nie bereut! Es macht Richtig Fun hier Mitzumachen. Viel Spaß also.

    Seit dem 05.05.2007 stolzer Bürger des Seereiches
    Staatsbürger (HAN,US)
    Trainer des Energie Asgard, Recreativo Capitalia und des Deportivo Moraira
    Präsident des AFB
    Persöhnlicher Freund des Grafen
    Geschäftsmann (P.I)
    Sportkonsorzirat (Aqua) A.D
    Friedensrichter A.D
    Einbürgerungsfachangestellter A.D
    Innenminister (Balakonien) A.D
    Befehlshaber Bürgerwehr A.D
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Helena Justina FalcataOptionen
    Handelsherrin

    • Beiträge:  204
    • Registriert seit:  Jun 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #12
    RE: Hallo!
    05.10.2011, 01:15, Uhr

    Herzlich willkommen von einem Nicht-Aquatropolitanen! Richtig: masculinum, nicht femininum... :D (Groß- und Kleinschreibung entfällt mir ständig, wenn ich zum Romanen werde! :D

    Die Leute hier sind die mit Abstand toleranteste MN, die ich kenne. Fühle Dich hier wohl, hab keine Angst "falsches " Deutsch zu schreiben, denn Du bist ja Ausländerin. Passt also wunderbar. Zum Einstieg in die deutschsprachigen MN´s hast Du Dir die denkbar beste ausgesucht. (Und "Einstieg" ist ganz sicher NICHT! im Sinne von "einfach" oder gar "primitiv" gemeint.)
    Sagt jemand, der seit 2006 mit und in (immer aber als Ausländer) Aquatropolis simmt und der dadurch in dem Wahn lebt, die MN´s hätten eine Zukunft! :D
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Helena Justina FalcataOptionen
    Handelsherrin

    • Beiträge:  204
    • Registriert seit:  Jun 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #13
    RE: Hallo!
    05.10.2011, 01:28, Uhr

    P.S.: Das ich bei "Palmira" an Palmyra denke, dürfte Dir, selbstverständlich, klar sein!? ;)
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Harvey DentOptionen
    Innenkonsorzirat

    • Beiträge:  1.332
    • Registriert seit:  Mar 2010

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #14
    RE: Hallo!
    05.10.2011, 16:51, Uhr

    Was man vielleicht noch einem Neueinsteiger sagen könnte, ist das wir hier in Aqua zwei IDs haben, die quasi vom jedem benutzt werden können (für bestimmte Zwecke und unter bestimmten Regeln):

    die Anonymus ID zum streuen von Gerüchten

    und

    die Stänker ID um kleine Plot Ideen oder Gemeinheiten zu versuchen, wobei niemand diese akzeptieren muss

    Firmeninhaber Duality Inc.
    Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
    Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
    Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
    [Bild: banner1lh.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    nacheOptionen
    Besucher

    • Beiträge:  10
    • Registriert seit:  Oct 2011



      Beitrag: #15
      RE: Hallo!
      05.10.2011, 20:24, Uhr

      Ich freue mich sehr, dass Ihr mich do freundlich begrüßt und mir mit Verständnis begegnet! Ich muss zugeben, dass abgesehen von sympathischen Menschen, Aquatropolis eine wirklich originelle Idee ist, die Aufmerksamkeit auf sich zieht. So was habe ich in den polnischen Mikronationen nicht mal gesehen. Ich muss bestimmt mehr Details lesen, obwohl, offen gestanden, es für mich sehr anstrengend ist, viele fremdsprachigen Texte auf einmal zu lesen oder zu schreiben.

      Ich habe noch eine Frage. Sollte ich jetzt, nach dem Thema driftende Frau, sich sofort um die Staatsangehörigkeit bewerben, oder sollte ich warten?


      Zitat:Original von Helena Justina Falcata
      P.S.: Das ich bei "Palmira" an Palmyra denke, dürfte Dir, selbstverständlich, klar sein!? ;)

      Das habe ich nicht völlig verstanden. Es geht darum, ob ich mich beim Wehlen meines Namens durch diese Stadt Palmyra beeinflussen ließ?

      Zitat:Original von Harvey Dent
      Was man vielleicht noch einem Neueinsteiger sagen könnte, ist das wir hier in Aqua zwei IDs haben, die quasi vom jedem benutzt werden können (für bestimmte Zwecke und unter bestimmten Regeln):

      die Anonymus ID zum streuen von Gerüchten

      und

      die Stänker ID um kleine Plot Ideen oder Gemeinheiten zu versuchen, wobei niemand diese akzeptieren muss

      Ok, ich werde das beachten : )

      Palmira Nache
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #16
        RE: Hallo!
        05.10.2011, 21:04, Uhr

        Staatsangehörigkeit beantragen kannst Du sofort, wenn es in Dein Spielkonzept passt.
        Wenn Du eine Agentin, Terroristin oder Flüchtling spielen willst, kannst Du natürlich auch warten.
        Ansonsten lass Dir Zeit, lies Dich ein und hab Spaß.
        Weiter oben wurde eigentlich schon alles gesagt, so bleibt mir nur noch, Dich willkommen zu heissen. ;) :)

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012