Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 21:06 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Das Zimmer der Forbes Schwestern im Gasthaus Nox's Wagen
Verfasser Nachricht
Caroline La ForbesOptionen
Vegetarischer Vampir

  • Beiträge:  63
  • Registriert seit:  Aug 2011



    Beitrag: #21
     
    23.08.2011, 01:20, Uhr

    Handlung
    Schaut verwirt und antwortet mit trauriger stimme

    ok bis gleich

    Blut Ich Was Ich Mag Liebe Is Was Ich Brauch Freundschaft Is Was Ich Atme Doch Das Töten Läst Mein Herz Schlagen
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #22
     
    26.08.2011, 19:23, Uhr

    hm komm caroline wir machen eine reise pack deine sachen ich aber lasse meine sachen erst hier ich werde sie später nach holen wen ich hier alles erledigt hab

    ich gehe schon einmal runter zu susan und sag ihr bescheid beeil dich

    Handlung
    geht und nimmt einen zettel in form von brief papier mit

    Major La Forbes der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012