Seereich Aquatropolis

Normale Version: Das Zimmer der Forbes Schwestern im Gasthaus Nox's Wagen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Handlung
Eines der Gästezimmer, welches sich im Obergeschoss des Gasthauses befindet und für Caroline Forbes und, sollte sie ihren Weg hierher finden, auch für ihre Schwester hergerichtet wurde. Da keiner der Gäste bevorzugt oder benachteiligt wird ist es genauso beschaffen wie die übrigen.

Handlung
Das Zimmer ist nicht allzu groß aber auch nicht wirklich beengt und wird in seiner Ausstattung von einem breiten bequemen Bett dominiert auf dem auch zwei Personen nebeneinander Platz finden würden. Wie in der restlichen Inneneinrichtung des Gasthauses herrschen auch hier eher dunkle gedeckte Farben vor. Es gibt einen großen Wandschrank geräumig genug um einiges an Sachen darin unterbringen zu können, einen Tisch mit einem einzelnen Stuhl direkt am Fenster und ein kleines dem Zimmer angeschlossenes Bad. Alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck.

Das Zimmer liegt auf der dem Hauptplatz abgewandten Seite des Gasthauses, die schweren dunklen Vorhänge vor dem Fenster wurden zugezogen so dass selbst am hellen Tag so gut wie kein Licht ins Zimmer dringt (natürlich lassen sie sich bei Bedarf auch wieder bei Seite schieben)
Handlung
Carolines Gepäck wurde bereits auf das Zimmer gebracht und neben dem Bett abgestellt.
Handlung
erreicht zusammen mit Caroline das Zimmer

öffnet die Tür und bedeutet ihrem Gast mit einer stummen einladenden Geste einzutreten
Handlung
Folgt susan ohne auch nur ein wort zusagen denoch mit guter laune und einem breiten lächeln
Wenn sie noch etwas benötigen zögern sie nicht es mir zu sagen.

Ich werde allerdings für einige Minuten fort sein da ich in der Siedlung ein paar Besorgungen machen muss.
Handlung
setzt sich auf bett und lächelt susan an

hm sehr schön hier besser als diese casino hotel in der stadt und hier giebs einen wald da kann meine schwester ihre Rituale abhalten
Handlung
hält susan kurz davon ab das zimmer zu verlassen

Ja vieleicht könnten sie dass aber nur wenn sie wollen sonnt geh ich selber

ich bräuchte Ein Zwei liter Blut
Ja dieser Ort ist in vielerlei Hinsicht sehr angenehm. Und auch so abgelegen dass sich er kaum Aufmerksamkeit auf sich zieht, das heisst solange es nicht zu extremen Auffälligkeiten kommt.

Handlung
betrachtet Caroline und deutet dann mit einer knappen Geste auf die zugezogenen Vorhänge

Soweit ich weiss entwickeln Wesen wie sie im Zuge ihrer Wandlung eine zunehmende Empfindlichkeit gegen Sonnenlicht je weiter sie sich von ihrem menschlichen Selbst entfernen bis sie schließlich irgendwann nur noch in IHREM Schutz wandeln können.

Ich war allerdings nicht sicher in wie weit sie davon schon betroffen sind.
Zitat:Original von Caroline Forbes
Handlung
hält susan kurz davon ab das zimmer zu verlassen

Ja vieleicht könnten sie dass aber nur wenn sie wollen sonnt geh ich selber

ich bräuchte Ein Zwei liter Blut

Eben das ist einer der Gründe aus denen ich in die Siedlung muss. Ich werde dort einige meiner... Bekannten treffen und sehen was ich in der Hinsicht tun kann.
meine schwester und ich sind bei tag geboren das macht uns unendbfindlich gegen das sonnen licht denoch wärend der ersten 2 jahren hatte ich probleme im sonnenlicht zustehen doch jetz gehts ich fühle soger ihre wärme auf der haut was allrerdings ein weniig störend is da wir eiskalt sind
Handlung
denkt kurz über das gefühl nach.
Seiten: 1 2 3