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Piratensiedlung
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Verfasser | Nachricht |
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Beitrag: #27
RE: Piratensiedlung
10.07.2011, 19:40, Uhr Zitat:Original von John Beamen Le Creuset an Beamen, Negativ, zu großes Risiko. Ein Zug der Tangoran Infanterie wird sich zu den Geiseln bewegen und diese bergen. Räumen sie den gesamten Weg zwischen Geiseln und nordöstlicher Palisade um denen einen schnellen Vorstoss zu ermöglichen. Le Creuset Ende Die AM-23er fächern auf und landen an verschiedenen Punkten ausserhalb der Palisade, einer geht im Nordosten runter. Die AM-21er die als Eskorte abgestellt sind bleiben in der Luft um bei Bedarf Deckung zu geben. Die Soldaten verlassen die Helikopter durch die Seitentüren und über die Heckrampen und beginnen zur Palisade zu rennen um die Sprengladungen anzubringen. @Beamen: Ist kein wirkliches Problem. Ein gewisses Maß an Chaos ist bei solchen Sims leider fast unvermeidlich besonders wenn eine größere Anzahl Spieler beteiligt ist und bis jetzt ist durchaus noch alles im Rahmen (hab schon schlimmeres erlebt :D). Allzu viel hätte meine Infanterie bis jetzt sowieso nicht ausrichten können von daher passt alles. Nur jetzt wo die Truppen am Boden sind wird es schon wichtig dass ich meine Züge auch ausführe ;). Bis jetzt aber soweit nicht schlecht. Nur dran denken, Gefechtssimulationen sind kein Wettbewerb im Schnelltippen :D (es hat eigentlich eher was von einem Tabletop Strategiespiel). Was die Stänker-ID angeht, ich sime die hier auch nicht (aus eben den Gründen die du genannt hast) und die Regeln zur Verwendung der ID geben es ja her dass mehrere die in einer Sim benutzen. |
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